FÜNFUNDZWANZIG
"So you didn't..?", fragt Harry mit Skepsis und etwas Scham in seiner Stimme, vermutlich wegen der Annahme ich hätte schon Sex gehabt.
"Perhaps?", antworte ich ihm ohne groß nachzudenken. Wenn ich eins nicht will, dann mit Harry über meine Jungfräulichkeit diskutieren.
Etwas verloren und unsicher fährt Harry mit seiner rechten Hand durch die Haare, während er sich gegen den Kühlschrank lehnt. Es ist offensichtlich, dass er mich einerseits nicht mit diesem Thema belästigen will und andererseits gerne die Wahrheit wissen würde.
"What about you?", überrascht blickt Harry auf und schaut mich verwirrt an.
"Sorry?"
"When did you lose your virginity?", frage ich mit sarkastischem Unterton.
Mit einem leichten Grinsen auf den Lippen gibt er "who said I lost it already?" zurück.
Genervt trinke ich einen Schluck Wasser und gehe langsam in Richtung Sofa um mich wieder auf das bequeme Polster fallen zu lassen. Als ich endlich sitze, wende ich mich wieder an Harry, drehe mich allerdings nicht zu ihm um.
"Oh, come on! Why would you talk about this whole 'I want you in my bed'- thing everytime we meet? It has been pretty obvious that you wanted a one-night-stand and nothing more, nothing less."
"Okay okay, maybe you're right. But now I want to get to know you!", erklärt Harry und setzt sich neben mich.
"Oh, so now that you've seen me in my underwear you don't want my body anymore?", frage ich neckisch mit hochgezogener Augenbraue.
Lachend schüttelt er seinen Kopf, bevor er mir antwortet "you're strange. You change your mood so damn quickly, I never know what you're going to do or say next".
Er hat recht, ich habe ziemliche Stimmungsschwankungen. Und das nicht nur einmal im Monat, sondern absolut unvorhersehbar. Meistens weiß nicht einmal selbst, warum ich mich gerade so verhalte, doch ich kann nichts dagegen tun.
"So you want to know what I am up to? Sleeping. That's what I would like to do right now", antworte ich seufzend und drehe mich so, dass mein Kopf auf der Armlehne des Sofas liegt.
Entsetzt starrt Harry mich an. "Are you serious?! It's about.. 9.40 pm and you want to go to sleep? I won't let you!"
"But I'm bored. Suggest something better than sleeping!"
"You didn't just say you're bored, did you?"
Ich hebe nur eine Augenbraue und krame mein Handy aus meiner Tasche, die mittlerweile auf dem Boden vor der Couch liegt. Dann entsperre ich mein Handy und sehe eine Nachricht von Emma, was heißt eine, mindestens zehn!
21:19 - Emma
Ich war gerade im Internet und habe neue Fotos von Harry Styles gesehen:)) das Mädchen neben ihm im Auto hat Haare wie du!!21:27 - Emma
Sophie?! Haaaaallo?:D21:31 - Emma
Ich starr schon die ganze Zeit diese fucking Bilder an, bist DU das????21:33 - Emma
Antworte!21:33 - Emma
Das bist du, ich bin mir sicher!21:34 - Emma
Ich will alles wissen!21:36 - Emma
Was machst du mit HARRY FUCKING STYLES in einem Auto?21:39 - Emma
Und warum steht da, du seist seine heimliche Affäre?! Uhlalala!Geschockt starre ich auf meinen Bildschirm. Woher weiß sie, dass ich das bin? Woran hat sie mich erkannt? Und wenn sie bemerkt hat, dass ich das bin, wer weiß es noch?
DU LIEST GERADE
Misgivings [Harry Styles]
Fanfiction"Breathe in for luck, breathe in so deep, this air is blessed, you share with me. This night is wild, so calm and dull, these hearts they race, from self control." Alles geschieht wie man es sich vor dem Einschlafen vorstellt - Londontrip, Harry Sty...