Vielen Dank für tausend Reads!♥
Ich hätte niemals gedacht, dass überhaupt jemand meine Story liest.
Falls jemand gravierende grammatikalische Fehler findet, möge er mich bitte informieren. Und dann will ich euch auch nicht weiter aufhalten;)
NEUNZEHN
Wir verharren bestimmt zwanzig Minuten in derselben Position. Harry liegt, mit seinen Knien an der Brust, und seinem Kopf in meinem Schoß auf dem Sofa, während er mit seinem linken Arm seine Beine umschlingt. Seine rechte Hand liegt hingegen oberhalb von meinem Knie.
Obwohl meine Beine, da ich ja nur einen Rock anhabe, nackt sind, ist mir seine Berührung nicht unangenehm.
Meine rechte Hand ruht mittlerweile auf Harrys Hüfte, doch mit meiner Linken spiele ich nach wie vor mit seinen Haaren. Harry hat seine Augen geschlossen, allerdings kann ich an seinem unruhigen Atemrhythmus erkennen, dass er nicht schläft.
Sollte ich jetzt mit ihm reden? Will er überhaupt, dass ich etwas sage? Was, wenn ihm total peinlich ist, dass er so emotional geworden ist?
Am besten ich schaue erst einmal ins Internet, ob die Bilder schon veröffentlich wurden. Wenn die Gerüchte nicht so schlimm sind, kann ich ihn damit trösten und wenn sie verletzend sind, verbiete ich ihm einfach auf Twitter zu gehen. Guter Plan! Nein, nicht wirklich, aber was besseres fällt mir nicht ein.
In meiner Tasche links neben mir finde ich sofort mein Handy, entsperre es und gehe ins Internet. Dort gebe ich 'Harry Styles today' ein, weil mir nichts besseres in den Sinn kommt. Sofort kommen Tausende von alten Artikeln über Harry, One Direction und sämtliche Frauengeschichten. Ich klicke auf einen Artikel, der erst vor wenigen Minuten veröffentlicht wurde.
'Harry Styles of One Direction - mysterious affair?'
Das fängt ja gut an.
Als ich mir das Bild anschaue stelle ich allerdings erleichtert fest, dass ich auf dem Foto gerade meinen Kopf zu Harry drehe, sodass man nicht einmal mein Profil erkennen kann.
Dann beginne ich den Artikel zu überfliegen.
'Surprisingly she is no celebrity or it-girl..'
'By the looks of their faces they could have been in an argument..'
'Harry seems tired of older women - does he have a thing for younger girls now?'
Aha. Interessant. Doch ich muss zugeben, so schlimm ist das alles auch nicht. Immerhin schreiben sie hier nur, dass ich jünger als seine Verflossenen und nicht berühmt bin.
Plötzlich werde ich von einem lauten Klopfen und dem Ton einer Türklingel aus meinen Gedanken gerissen.
"Sophie, I don't wanna go.."
Bevor ich mich allerdings aufsetzen kann, höre ich schon, wie ein Schlüssel im Schloss herumgedreht wird und kurze Zeit später die Tür aufgeht.
"Harry, where are you? Do you ever think about what you're doing?! It seems like you don't. I've told you, trying to shag a fan brings no good and what do you do?", ich höre wie die Person durch den Flur geht, in wenigen Sekunden wird sie mitten im Penthouse stehen.
"Stop ignoring me, Harry!"
Die Stimme wird immer lauter und wütender.
"What if someone finds out that she's just a fan? Every other fan will feel betrayed, dumped!"
Ich fühle mich wie eingefroren. Mein Körper bewegt sich keinen Zentimeter. Will Harry mich nach wie vor nur ins Bett kriegen? Und ich naives Mädchen dachte er wollte mich tatsächlich kennenlernen. Ha, dass ich nicht lache.
DU LIEST GERADE
Misgivings [Harry Styles]
Fanfiction"Breathe in for luck, breathe in so deep, this air is blessed, you share with me. This night is wild, so calm and dull, these hearts they race, from self control." Alles geschieht wie man es sich vor dem Einschlafen vorstellt - Londontrip, Harry Sty...