Do., 01.06.2017

334 7 1
                                    

Gewicht: /

Morgens: ca. 111 kcal
- Milky Way (hat mein Lehrer ausgegeben)

Mittags: 361 kcal
- wieder Pfannkuchen aus 92 g Banane, 99 g Magerquark, 73 g Eiweiß und Zimt (dieses Mal ohne Eigelb)
- mit selbstgemachtem ... äh, Erdbeermus? Aus 100 g Tiefkühlerdbeeren
- 174 g Apfel
- 70 g Blaubeeren

Abends: ca. 786 kcal
- kleine Portion Nudelauflauf

Zwischendurch: -

Insgesamt gegessen: 1258 kcal

Getrunken:
- 3,75 Liter

Sport:
- 55 Kniebeugen
- 55 Sumo Kniebeugen
- 43 Sek. Wandsitzen (wollte eigentlich eine Minute machen, aber mit den ganzen Kniebeugen davor ging das einfach nicht)

Den Milky Way hätte ich zwar auch einfach wegpacken können, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen. Immerhin habe ich das Blätterteiggebäck, das von irgendwem wegen irgendwelchen Prüfungen zum Bäcker oder etwas ähnlichem gemacht wurde und das eine andere Lehrerin mitgebracht hat, abgelehnt. Das konnte ich auch einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Blätterteig ist so extrem fettig und ich mag ihn auch gar nicht so gerne.

Dafür musste ich unbedingt die doofen Nudeln essen, als meine Mama sie mir angeboten hat. 😣

Aber Leute, ich habe Sport gemacht! Einen dicken Applaus, bitte! Danke, danke.
Die Motivation dazu haben mir die vor ein paar Tagen veröffentlichten Angebote für die Sportkurse für das nächste Jahr beschert. Wenn ich früh dran bin und Glück habe, komme ich in meine Wunschkurse. Wenn nicht, könnte es unter anderem sein, dass ich ins Schwimmbad muss. Eigentlich liebe ich es, zu schwimmen, habe es aber schon seit ein paar Jahren nicht mehr getan. Es ist einfach zu peinlich, mit dem ganzen Schwabbel am Körper ins Schwimmbad zu gehen. Also drücke ich mir die Daumen, dass ich das machen kann, was ich möchte, und ansonsten mein Plan B funktioniert: Bis dahin (leider schon Anfang des nächsten Halbjahres) wenigstens so viel abgenommen zu haben, dass es nicht ganz so schrecklich ist.

Zu FETT für SchwimmbäderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt