Gewicht: 90,7 kg (-0,6(-2,3)
Morgens: 40 kcal
- 65 g ApfelMittags: 351 kcal
- 50 g Couscous
- 118 g Hähnchen
- 106 g Zuckerschoten
- 68 g TzazikiAbends: 36 kcal
- ca. 100 g ZuckerschotenZwischendurch: 480 kcal
- Schokodrink aus 13 g Kakaopulver, 180 ml Milch, Wasser und Süßstoff
- ein Stück Kuchen, das mir eine Freundin mitgebracht hat. Es war auf jeden Fall Schmand drin und ich schätze es auf etwa 400 kcal.Insgesamt gegessen: ca. 957 kcal
Getrunken:
- 3,25 LiterSport:
- nichts weil ich mal wieder geplempert habe und nochmal viel für die Schule tun muss, bevor es endlich in die Sommerferien geht.Ich hätte nicht gedacht, dass ich das Wochenziel doch noch schaffe. Glück gehabt. Gerade bin ich echt motiviert, weiter zu machen. Muss ich auch. Es kann mit so viel Speck nicht mehr weiter gehen.
Ich habe mir vorgenommen, endlich mal Sport zu treiben, wenigstens ein bisschen, um in einen Rythmus zu gelangen und es zur Gewohnheit zu machen. Und zwar starte ich ab Montag, weil ich das gesamte Wochenende bei Verwandten bin und da eher weniger die Möglichkeit haben werde, Sport zu treiben. Außerdem möchte ich in den Sommerferien richtig loslegen und ein paar Muskeln aufbauen 💪 Dazu habe ich mich schon ein bisschen im Internet informiert und werde wahrscheinlich noch nach Literatur dazu suchen, auch zu Ernährung. Ich weiß durch meinen Schwerpunkt beim Abi etwas darüber und kann mir viel dazu denken, es ist allerdings nicht genug. Vor allem lerne ich da nix über Sport und es wird auch nur ein Halbjahr Sport unterrichtet. Das heißt, dass ich seit Beginn des zweiten Halbjahres keinen richtigen Sport mehr getrieben habe. Zum neuen Schuljahr möchte ich aber nicht völlig ohne Kondition da auftauchen und deswegen eine schlechtere Note kassieren (die Lehrer können von Mitarbeit, Bemühung und Geräte abbauen reden so viel sie wollen, aber sie werden einem dicken Schüler niemals eine Eins geben, egal wie sehr er sich anstrengt).Ich werde mir wohl auch einen Plan erstellen, wann ich welche Muskelgruppe trainiere und so weiter. Das Essen wird weiterhin mager sein (auch wenn das dem Muskelaufbau etwas entgegenwirkt) und dadurch auch etwas ungesund, aber das ist ja meine Entscheidung :)
DU LIEST GERADE
Zu FETT für Schwimmbäder
AléatoireIch nehme ab. Dieses Mal wirklich. Keine Entschuldigungen, keine Ausreden. Ich werde 43 Kilo Fett verlieren.