Sicht Andreas:
Der Bus stand noch nicht ganz, da schoss Chris auch schon an mir vorbei zur Tür und ich hörte Ihn fluchen.
C:Verdammte Tür, wieso geht die nur immer so langsam auf?.
Ich versuchte Ihn zu beruhigen, doch es half nix, die Tür war erst halb auf, als Chris raus sprang.
Sicht Chris:
Wo ist sie? Ich rannte Richtung PKW bereich und suchte alles mit den Augen ab. Doch ich sah den Wagen einfach nicht. Der Parkplatz war tierisch voll und man sah nur blech in allen erdenklichen Autofarben, nur kein türkisenes. Andreas hatte mich mittlerweile eingeholt und auch Budda und Andreas, unsere Dekoqueen, waren dabei. Sie hielten mich fest, da gerade einige PKW angerauscht kamen. Verdammt die hatte ich gar nicht gesehen.
A: Bruder, ruhig bleiben. 8 Augen sehen mehr als 2.
B: Da hinten, unter den Bäumen steht sie.
Tatsächlich, da stand sie an Ihren Wagen gelehnt und hatte die Hände vorm gesicht. Ich rannte zu Ihr. Was war nur passiert? Ich rief immer wieder Ihren Namen doch sie reagierte nicht.
Sicht Steffi:
Ich hatte mich ans Auto gelehnt und heulte. Plötzlich hörte ich eine bekannte stimme meinen Namen rufen. Doch das Rufen klang irgendwie panisch. Hab ich jetzt schon hallozinationen. Hundertausende menschen heißen Steffi. Wer sollte jetzt schon meinen Namen rufen. Ich versuchte es zu irgnorieren. Es kam immer näher und war gefolgt von weiterem Geschrei.
A und B: Chris warte!
Oh nein, Was machen die denn hier? Ich war wohl nicht weit genug weg als ich auf den Rastplatz fuhr. Ich wischte mir schnell die Tränen weg und drehte mich in die Richtung auf der die Rufe kamen. Ich sah wie Chris zu mir rannte, kurz dahinter in schnellen schritten Andreas, Budda und Andrea.
Wie soll ich denn jetzt erklären was los ist? Das ich geheult hatte war ganz sicher zu sehen.
܇
DU LIEST GERADE
Die Hoffnung stirbt zuletzt ***Ehrlich Brothers Fanfiction
FanfictionFast 2 Jahre halten sie ihre Liebe bereits geheim, doch wie lange geht das noch gut. Vor allem mit zwei Teenagern die derzeit gegen Ihre Mutter rebellieren