Kapitel 63

480 16 3
                                    

Kapitel 63:

2 Wochen später

Sicht Chris: Unsere Flitterwochen waren einfach der hammer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sicht Chris: Unsere Flitterwochen waren einfach der hammer. Wir machten die Insel unser und entdeckten fast jeden winkel. Andreas hatte uns vom Flughafen abgeholt und setzte uns im Auto davon in Kenntniss dass 2 trucks kaputt waren und nicht klar ist, ob bis zum Tourstart diese wieder zur Verfügung standen. Alle arbeiten zwar mit hochdruck an einer Lösung bzw ersatz aber es sah wohl sehr bescheiden aus. Unsanfter hätte die Landung vom Traum in die realität nicht sein können. Denn das bedeutete das Steffi und ich vom Auto direkt mit ins Büro mussten um uns ans telefon zu hängen um ersatz zu finden.

Sicht Steffi: Was für eine scheiße! Einen truck konnten wir auffangen, indem anders gepackt würde. Doch zwei. No way. Und die Logistikfirmen hatten jetzt durch Ostern alle Hände voll zutun. Uns blieb nichts anderes über. Als wir auf unserem Hof ankamen, ging ich direkt in mein Büro und Chris brachte noch eben unsere Koffer ins Haus bevor auch er sich in sein Büro setzte und sich an telefon hing.

4 Stunden später.

Es war geschafft. Wir hatten zwei trucks. Diese kommen morgen aus Euskirchen. Ich war nun wirklich fertig und wollte nur noch duschen und schlafen. Chris und ich gingen zu unserem Haus wo uns Lina und Emma begrüßten. Hedi hatte sich um die zwei gekümmert als wir im urlaub waren und wir hatten noch keine Möglichkeit die beiden zu begrüßen. Das taten wir nun. Wir aßen, denn Hedi und die Mädchen hatten gekocht. Eier in Senfsoße mit Kartoffeln. Chris Lieblingsspeise. Die Mädchen waren so stolz, dass sie es jetzt kochen konnten, denn bisher beschränkten sich Ihre Kochkünste auf Kochbeutelreis, Tomatensoße und Nudeln.

Ich verabschiedete mich und ging nach oben.
Ich fühlte mich nicht gut.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ***Ehrlich Brothers FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt