Kapitel 107

449 15 0
                                    

KAPITEL 107:

Sicht Chris:

Ein sprachloser Radioheini…. Das hatten wir schon lange nicht mehr. Während für die Zuhörer Musik lief, fragte er nochmal nach.

RM: Ihr seit zeitgleich Väter geworden?

C: Unsere beiden sind 10 Tage auseinander.

RM: Da habt ihr die Presse aber ganz schön aufs Korn genommen.

A: Nee, die presse hat beim Dorfklatsch nur nicht richtig zugehört. Bei uns in Bünde wird von den Twins bzw Zwillingen gesprochen. Doch alle wissen wie es wirklich ist. Nur halt die Öffentlichkeit bis jetzt nicht.

RM: Das heißt Chris, deine Frau hatte keinen schweren Autounfall.

C: Doch, leider gab es diesen Unfall. Aber es ist gut ausgegangen, da mein Engel, fantastische Schutzengel hat.

RM: Darf ich Euch das gleich nochmal vor den Zuhörern fragen.

Andreas und ich schauten uns an und nickten. Als wir wieder auf Sendung waren stellten wir das mit den zwillingen nochmal live klar und auch die sache mit dem Autounfall. Wir nutzten die gelegenheit und sprachen auch darüber wie gefährlich deutschlands Autobahnen geworden sind und das wir immer froh sind wenn wir unversehrt auf Tour von A nach B gekommen sind.

Insgesamt konnten wir sehr zufrieden sein. Auf dem Weg nachhause erreichten uns die ersten gratulationen von Fans zu den babys. Alle wollten Namen wissen und wie sie aussahen. Wir wollten mit unseren Frauen besprechen ob wir ein Bild veröffentlichen sollen. Andreas und mein Lieblingsbild war das in den beiden GAP Overalls und ich fand das würde dann auch reichen. Unsere Frauen waren einverstanden, so dass ich es noch am Abend auf unseren Sozial Media Kanälen veröffentlichte. Wir veröffentlichten da auch, dass es ein Junge und ein Mädchen sind, ließen aber offen von wem wer ist. In einem weiteren Poste veröffentlichte ich ein Bild des kaputten Minis und setzte alle davon in Kenntnis dass es den Unfall wirklich gab aber die Schutzengel gute Arbeit geleistet hatten.

Innerhalb von 1 Woche war Ruhe eingekehrt. Ausser das die Fanpost explodierte. Wo wir früher Süßigkeiten bekamen, gab es jetzt Kinderkleidung, Spielzeug und jede Menge Stofftiere sowie andere nützliche und unnützen geschenke für Louisa und Oliver.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ***Ehrlich Brothers FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt