Sicht Steffi:
Ich hoffte so sehr, dass alles so klappt wie Chris und Andreas es sich gedacht haben. Ich hatte unerträgliche Bauchschmerzen, denn meine Mädels waren seitdem letzten Wochenende bei Ihrem Vater ziemlich Anti-Mama eingestellt und ich fürchtete, dass die beiden den Plan sprengten. Egal wie, aber sie würden es schaffen. Ich schrieb Chris, nochmal meine Ängste, denn die beiden standen bereits auf der Bühne. Ich machte es mir auf der Couch bequem und wollte auf die Antwort warten, schlief aber ein und wurde erst von meinem Wecker geweckt.
****NÄCHSTER TAG*****
Als ich um 6Uhr von meinem Wecker geweckt wurde, merkte ich das ich auf der Couch eingeschlafen war. Ich schaute direkt ob eine Nachricht eingegangen war. Doch es war keine da. Der tägliche Wahnsinn begann und ich merkte bereits beim Wecken der Mädchen, dass meine Kids heute noch zickiger waren. Was war nur letztes Wochenende vorgefallen? Das war doch seit der Trennung noch nie so. Nachdem die Kids zur Schule losgegangen sind, machte ich mich auf dem Weg zur Arbeit und beschloss in der Pause meinem Exmann mal auf den Zahn zu fühlen. Chris brauchte ich vor halb zehn gar nicht versuchen zu erreichen, denn er war ein absoluter Morgenmuffel und noch nicht so erfahren mit dem Teenager Gezicke meiner Mädels.
****Einige Stunden Später******
Es war mittlerweile 15Uhr. Das Telefonat mit meinem Exmann brachte keine neue Erkenntnis was das plötzliche verhalten erklären könnte. Chris hatte sich auch noch nicht gemeldet, aber ich wusste, dass Braunschweig immer Stress beim Aufbau bedeutete, da dort immer alles umgeplant werden muss, da die örtlichen Gegebenheiten nicht ganz optimal sind. Letzte Mal musste sogar eine Türzarge ausgebaut werden, weil sie die eine Illusion sonst nicht reinbekommen hätten. Auch macht die Feuerwehr immer stress, wegen der Pyroeffekte.
Als ich nachhause kam, saßen Lina, Emma und Zoe am Esstisch und aßen Ihre Asia Nudeln, die sie sich vom Asiaten nach der Schule gekauft hatten. Ich begrüßte die drei und fragte ob nochmal Infos wegen der Tickets gekommen sind.
L: ich habe nochmal eine E-Mail bekommen, versteh die aber nicht so ganz. Emma hat die selbe bekommen.
Lina gab mir Ihr Handy und ich laß die E-Mail.
„Hallo Lina, uns ist ein Fehler unterlaufen. Deine Tickets erhältst du nicht an der Tageskasse, sondern am VIP Eingang. Deine Tickets beinhalten ein Meet& greet von 25minuten. Bitte sei pünktlich um 17:30Uhr am VIP Eingang. ......" der Rest war das übliche Geplänkel was ich auch täglich mindestens 100-mal am Ende meiner Briefe auf der Arbeit setzte.
L: Mama, hast du da deine Finger im Spiel?
Z: Wieso sollte deine Mutter denn dafür gesorgt haben, dass wir jetzt ein Meet & Greet haben? Du hast zwar gesagt "meine Mutter sorgt dafür das du Chris treffen kannst", aber daran glaubst du doch selbst nicht. Wie soll deine Mutter das denn schaffen.
L: Sie war lange selbst Fan und auch im Fanclub, sie wird bestimmt eine Möglichkeit haben. Glaub mir bei Ihr muss man mit allem rechnen.
Z: Wie redest Du denn über deine Mutter.
E: Lass dich überraschen Zoe. Frag sie doch mal wieso sie seit über einem Jahr kein Fan mehr ist. Und alles was an die Show erinnert aus unserer Wohnung verschwunden ist. Und sie alle zwei Wochenenden in Herford ist.
Ich hatte einen Kloss im Hals. Mir war so schlecht. In dem Moment klingelte mein Handy. Ich nahm es aus der Tasche und schaute drauf. Oh nein, bitte nicht jetzt. Ich drückte den Anruf weg. Ich konnte jetzt nicht mir Chris telefonieren.
L: Na war das dein Freund. Ist es Dir peinlich neben uns mit Ihm zu telefonieren.
Ich funkelte meine 11jährige Tochter wütend an. Und sie verstand sofort, dass es jetzt besser war den Raum zu verlassen. Zoe und Lina folgten ihr. Ich rief noch hinterher, dass wir Punkt 16 Uhr losfahren und wer nicht fertig ist Pech hat.
DU LIEST GERADE
Die Hoffnung stirbt zuletzt ***Ehrlich Brothers Fanfiction
FanficFast 2 Jahre halten sie ihre Liebe bereits geheim, doch wie lange geht das noch gut. Vor allem mit zwei Teenagern die derzeit gegen Ihre Mutter rebellieren