Kapitel 49:
Knapp 1 Stunde später:
Sicht Chris: Das ich da nicht drauf gekommen bin. Wir standen vor dem Luigi in Herford. Hier hatten wir unser 1. Date. Bei Pizza und Pasta. Ich kann mich noch genau erinnern wie aufgeregt ich war. Fast so aufgeregt wie bei unserem 1. Telefonat. Ich war damals so froh endlich Ihre Nummer herausbekommen zu haben. Sie war damals Fan und ich hatte sie schon öfter bei unseren Shows gesehen. Doch an diesem Abend im Mai war es anders. Sie sagt sie war wie immer zu unseren Shows gestylt. Doch ich bin mir sicher, irgendwas war anders, denn es macht Zack Boom Bang und es hatte mich voll erwischt. Durch die Fanclub Shirts wusste ich dass sie Steffi heißt. Nach einigen Recherchen bei Facebook und Instagramm hatte ich dann Ihren Vollständigen Namen. Das Profilbild speicherte ich mir auf meinem Handy. Andreas hielt mich für verrückt. Ich verbrachte echt jede freie Minute damit nach Ihr zu suchen. Doch wie sollte ich Kontakt zu Ihr aufnehmen ohne jemanden einzuweihen. Ich hoffte sie bald wieder bei einer Show zu sehen. Doch fast ein Vierteljahr sah ich sie nicht mehr. Auch postete sie plötzlich nix mehr. Es war so schlimm. Ich war schon kurz davon jemand anderen vom Fanclub anzuschreiben, doch dann laß ich wieder von ihr. Sie schrieb das die schlimmsten Monate nun vorbei sein und nun wieder alles geregelt ablief. Damals wusste ich nicht was los war. Heute weiß ich, sie hatte sich von Ihrem Exmann getrennt und war mit Ihren Kids ausgezogen. Dadurch war es ihr natürlich nicht möglich zu einer Show zu fahren. Ich nahm meinen Mut zusammen und schrieb sie auf Facebook an. Doch sie antwortete nicht direkt nach dem lesen. Ich weiß mittlerweile dass sie ungefähr genauso platt war wie damals als David Copperfield auf meinem Handy anrief. Doch irgendwann dann antwortete Sie, und wir kamen ins Gespräch, per Telefon und WhatsApp. Das ganze ging wieder über etwas länger als ein vierteljahr. Dann wurde mir bewusst, dass es nicht geht, was ich tat. Ich war bis zu den Ohren in diese Frau verknallt. In einen Fan. Das konnte nix werden. Ich brach den Kontakt ab. Doch ich bekam sie nicht aus dem Kopf. Andreas wurde es dann irgendwann zu bunt. Ich sprach tacheles mit mir und ich fasste den Mut und rief sie an. Sie hatte verständniss und wir verabredeten uns. Ich besorgte ihr ein Hotelzimmer und organisierte ihre Anreise. Ich hatte sie gebeten hier nach Herford zu kommen, da ich mich hier unbeobachteter Bewegen konnte ohne das es direkt in der Presse stand. Ich war so verdammt nervös. Nervöser als vor der Show im Stadion Frankfurt. Damals endete der Abend damit, dass wir uns küssten und wir beschlossen es zu versuchen. Und nun standen wir wieder hier. Was hatte sie vor?
DU LIEST GERADE
Die Hoffnung stirbt zuletzt ***Ehrlich Brothers Fanfiction
FanfictionFast 2 Jahre halten sie ihre Liebe bereits geheim, doch wie lange geht das noch gut. Vor allem mit zwei Teenagern die derzeit gegen Ihre Mutter rebellieren