Kapitel 40

577 19 1
                                    

KAPITEL 40:

 4 Tage vor Weihnachten

Sicht Steffi: Gestern hatten wir unsere Weihnachtsfeier mit der ganzen Crew und dem Büroteam und es war verdammt spät geworden. Als ich wach wurde war mit kotzübel. Dabei hatte ich nur ein Glas sekt getrunken. Ich bin nicht so der Alkohol trinker und da ich Sonja versprochen hatte unsere Männer wohlbehalten nachhause zu bringen, nachdem sie mit den Kids schon gegen zehn nachhause gefahren war, hatte ich mich dann an Softdrinks gehalten. Chris schien auch schon auf zu sein denn ich hörte ihn unten in der Küche werkeln.

Ich ging ins Bad und ignorierte nach einem Kurzen Blick in Spiegel mein Spiegelbild. Es sah so scheiße aus wie ich mich fühlte. Nachdem ich geduscht hatte, ging ich in runter in die Küche.

C: Guten Morgen mein schatz

E+L : Guten Morgen Mama

L: Du sahst aber auch schon mal besser aus.

S: Danke Spatz, ich fühl mich auch total beschissen. Dabei hat Chris definitiv mehr gebechert.

Chris kam mit einer Tasse Kaffee zu mir.

C: Schau mal dann hab ich hier genau das richtige.

Mir stieg der geruch in die Nase und mir wurde noch schlechter. Ich stand auf, schmiss dabei noch den Stuhl um und raste zur Gästetoilette. Ich schaffte es so grade bevor ich mich übergeben musste.

C: Schatz alles ok.

Er kam rein und nahm ich in den Arm.

C: Was hast du den gestern gegessen, nicht das da was nicht in ordnung war. Andreas sagte beim Schneeschieben auch das es Sonja nicht gut geht. Hattet ihr vielleicht das selbe?

S: Ich weiß es nicht.

C: NA komm ich mach Dir einen Tee. Die mädels wollen gleich noch zum weihnachtsmarkt mit Michael und Marvin. Da sie einen Taschengeld vorschuss erfragt haben, schätze ich das sie noch nicht alle geschenke haben und ich hatte auch noch keine Zeit was zu besorgen. Ich würde die beiden dann gleich mitnehmen. Dann hast Du hier ein wenig ruhe und wenn was ist rufst du mich an.

S: Ok. Schatz.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ***Ehrlich Brothers FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt