Kapitel 78

492 15 0
                                    

Kapitel 78:

Sicht Andreas:

Ich ging grade rüber zur Halle als ich Chris und Manu sah. Was geht denn zwischen denen ab? Chris ist ja völlig ausser sich. Ich ging etwas schnell und war kurz davor dazwischen zu gehen, da ich damit rechnen musste, dass Chris gleich zu schlägt. Doch in dem Moment ließ Chris von Manu ab und ging richtung Büro. Ich änderte meinen Plan und ging auch ins Büro.

Ich hatte ihn fast vor Susis Büro eingeholt.

A: Guten Morgen Bruder, was hattest Du denn mit Manu?

C: Hör mir auf mit dem.

A: Na komm mal mit.

Wir gingen in unser Büro und ich schloss die Zwischenwand, damit wir ungestört waren. Auf dem Weg holten wir uns noch einen Kaffee bzw Tee.

A: Butter bei die Fische, was ist los.

Chris erzählte es mir und ich war schockiert. Chris stand auf.

C: Ich schwör Dir seh ich das nochmal gibt es richtig ärger. Aber jetzt muss ich mich um Susi kümmern. Steffi sagte sie wolle mit mir reden.

A: Ja da muss sich was ändern. Wenn ich das vorgestern richtig gesehen habe, wär uns fast der Showblock um die Ohren geflogen.

Chris setzte sich wieder.

C: Wie?

A: Susi hat wohl richtig mist gebaut. Zu wenig Personal beim Aufbau und zu wenige Fahrer. Magic Shop hätten wir in 2 städten nicht anbieten können weil wir nix mehr mitgehabt hätten.

C: Du machst scherze.

Ich schmiss meinen PC an und zeigte es meinen bruder. Steffi hatte uns in den letzten 10 Tagen mehr als einmal den Arsch gerettet indem sie im Büro war.

C: Pass auf, ich geh jetzt zu Susi, und hör mir mal an was sie will. Wenn ich nicht weiter komme hol ich dich dazu. Es passt mir zwar nicht, aber Steffi muss diesen Tourblock noch mitarbeiten, denn so schnell bekommen wir keinen Ersatz für sie eingearbeitet. Und wenn Susi nicht selbst hinwirft, dann entzieh ich Ihr Steffis bereich. Ich will nur nicht dass Steffi hier im Büro arbeitet.

A: Dann nimm ihr doch den Laptop mit, von Eurem Haus aus kann sie sich hier einloggen und von zuhause arbeiten.

C: Und soweit steht ja jetzt alles für das wochenende so dass sie nur noch Montag die Abrechnung machen muss und das Magic Lager auffüllen, damit es nach der Pause wieder weitergehen kann und bis dahin, ist sie dann auch wieder im Büro.

A: genau.

Sicht Chris:

Susi teilte mir unter Tränen mit, dass sie mit dem bereich von Steffi nicht klar kommt. Es wäre zu umfangreich und sie müsse so vorausschauend denken das sie das überfordert. Ich sagte ihr was ich mit Andreas besprochen hatte und gab ihr den rest des Tages frei. Denn so war sie nicht arbeitsfähig.

Ich machte dann den Laptop für Steffi fertig und ging rüber zu ihr.

Auf dem Weg zu unserem Haus, verschlug es mir die Sprache.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ***Ehrlich Brothers FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt