Kapitel 82:
Sicht Andreas:
Nachdem ich nochmal mit Manu gesprochen hatte, bot er an mit TJ zu tauschen, der Hallen Dienst hätte, so das TJ statt ihm mitfahren. Ich ließ TJ in mein Büro rufen. Wir besprachen das ganze, und er hatte auch schon drüber nachgedacht. Denn die Schlägerei hatte sich wie ein Lauffeuer bereits unter der Crew verbreitet. Keiner wusste wieso, aber man konnte es sich denken da es vor Chris tür stattfand und steffi kurz darauf umgekippt war.
Nächster Morgen:
Sicht Steffi: 4Uhr war definitiv nicht meine Zeit, doch wir fuhren in 2 Stunden los und dann konnte ich ja nochmal schlafen. Chris hatte darauf bestanden auch meine Kliniktasche mitzunehmen, ich hatte zwar keine Lust Oliver unterwegs zu bekommen, aber Chris war wieder übervorsichtig. Es ging nach Kiel. Als alles eingepackt und verstaut war fuhren wir in den Sonnenaufgang los. Mittlerweile war ich so wach, dass ich mich nicht nochmal schlafen legen würde. Andreas und Chris hatten sich nochmal hingelegt. Ich nutzte die Gelegenheit und nahm mir den Laptop vor. Chris hatte wirklich an alle Programme gedacht und so konnte ich die vorläufige Planung für den Herbst beginnen.
Einige Stunden später.
Ich war noch immer in meine Unterlagen vertieft als ich hörte das jemand die treppe runter kam. Es war Andreas. Er setzte sich mit einer Tasse Tee zu mir. Wir besprachen wieso ich nicht gesagt habe das Susi so einen Mist gebaut hatte und wie ich die Sache mit Manu sah. Ich erklärte das Manu meinetwegen im Team bleiben kann, Chris Sicht war da allerdings eine andere. Ich sprach aber auch als Personaldisponent und wir brauchten Manu oder müssten 3 Neue einstellen. Andreas versprach nochmal mit Chris zu reden, aber erst wenn Oliver da ist.
8 Tage später.
Sicht Chris:
Morgen früh war es soweit. Der Kaiserschnitt. Wir hatten alle unsere Freunde und Verwandten eingeladen und verbrachten einen wunderschönen Tag. Es gab Kuchen und abends grillten wir. So vertrieben wir unsere nervösität. Steffi sollte um 6Uhr im krankenhaus sein. Für 9Uhr war der termin. Laut den Ärzten wäre unser Liebling dann ca. um 9:15Uhr auf der welt.
Wir saßen gerade alle beisammen als es an der Tür klingelte.
Andreas ging hin.
Sicht Andreas: Ich ging für die beiden an die Tür, da ich eh gerade in der Küche stand. Chris hatte sich entschlossen bei allen von der Crew seit dem Vorfall mit Manu auf distanz zu gehen und hatte heute nur Freunde hier, die nix mit unserem Job zu tun haben. Umso mehr freute ich mich wer da jetzt vor der Tür stand.
DU LIEST GERADE
Die Hoffnung stirbt zuletzt ***Ehrlich Brothers Fanfiction
FanfictionFast 2 Jahre halten sie ihre Liebe bereits geheim, doch wie lange geht das noch gut. Vor allem mit zwei Teenagern die derzeit gegen Ihre Mutter rebellieren