KAPITEL 8

730 20 0
                                    

Sicht Chris:

Früher oder Später musste das ja passieren. Nachdem ich mit Steffi telefoniert hatte musste ich dringend mit Andreas sprechen. Ich ging in die Halle und fand ihn recht schnell bei unseren Technikern.

C: Andreas ich muss dich dringend sprechen. SOFORT und unter vier Augen.

Sicht Andreas:

Oh oh, ist mein Bruder immer noch sauer. Nee beim genaueren Hinsehen sah ich pure Verzweiflung in seinen Augen.

A: Was ist los?

C: Ich hab mit Steffi telefoniert.

A: Super, und was willst Du jetzt von mir. Sollst Du mich ausschimpfen?

C: Es fliegt alles auf.

A: Was fliegt auf?

C: Das mit mir und Steffi.

Chris erzählte mir alles und ich verstand sofort wo das Problem ist. Seine Angst, die Ihn damals lähmte auf Steffi zuzugehen und ihr zu sagen, dass er sich in sie verliebt hatte, wurde jetzt zur Realität. Es war echt ein Chaos bis die beiden zusammengekommen sind. Es waren noch 4 Stunden bis zur Show. Ich sagte Chris, wir gehen direkt in den Bus und besprechen alles, denn wir brauchten schnell einen Plan.

Sicht Chris:

Mein Bruder war genauso schockiert wie ich. Doch schon 1 Stunde später stand unser Plan, der so hofften wir nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch voll funktioniert. Denn wir mussten einige ins Boot dafür holen.

Doch zu aller erst informierte ich Steffi, dann unsere Managerin, denn die musste die Tickets austauschen.

Steffi war froh mit der Lösung, hatte aber trotzdem ein blödes Gefühl. Nachdem ich dann auch die Managerin informiert hatte, die sich sofort ans Telefon hing und mit der Halle im Braunschweig telefonierte um das mit den Tickets zu organisieren, beraumte ich ein spontanes Crewmeeting ein. Praktischerweise waren eh gerade alle beim Essen.

Ich setzte sie davon in Kenntnis, dass es morgen ein Meet & Greet geben wird. Drei der Vier Gewinner seinen vielen persönlich bekannt. Diese müssen aber genauso behandelt werden, sprich man hat sich vorher noch nie gesehen, wie Gewinner Nr. 4

Alle schworen sich daran zu halten, wobei sie eigentlich nur Bahnhof verstanden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alle schworen sich daran zu halten, wobei sie eigentlich nur Bahnhof verstanden. Ich schrieb Steffi dann noch, dass alles nach Plan läuft und musste mich dann für die Show fertigmachen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ***Ehrlich Brothers FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt