Kapitel 80:
Sicht Andreas:
Scheiße, Steffi ist zusammengebrochen. Wir legten sie auf den Boden und ich hielt ihre Beine hoch. Allmählich kam das Leben zurück und sie machte die Augen auf. Kölbchen und Budda hatten Manuel weggebracht. Das musste später geklärt werden. Jetzt ging es um steffi.
Nachdem Steffi wieder bei bewusstsein war und auch soweit ok, dass sie stehen und gehen konnte brachten Chris und ich sie ins Haus. Lotta brachte das Laptop mit und stellte es auf den Esstisch bevor sie sich verabschiedete und zu Sonja nachhause ging. Kurze Zeit später ging ich zurück ins Büro und nahm mir Manu vor.
2 Stunden später:
Was für ein Schreck hatte mir Steffi da vorhin eingejagd. Aber es war wir der alles ok. Ich hatte Ihr die Sache mit dem Laptop erklärt und sie hatte sich für gestern Abend entschuldigt.
Sicht Steffi:
Ich konnte es nicht fassen.
S: Schatz, ich komm am wochenende mit. Dann kann ich direkt die Abrechnung machen und bin bei Dir. Ich will jetzt nicht allein sein.
C: Bist Du dir sicher.
S: JA.
Er nahm mich in den Arm.
S: Und was machen wir jetzt mit Manu?
C: Ich hab keine Ahnung. Er soll seinen Job machen und die Finger von Dir lassen.
S: Ich hab gedacht du bringst ihn um
C: Ich war auch kurz davor. Niemand fasst mein Mädchen an.
S: Bitte nimm mich in Arm.
Ich fing an zu weinen. Es war einfach zuviel. Oder die Hormone. Oder eine Mischung aus beiden. Als ich mich wieder gefangen hatte
S: Ich ruf dann jetzt mal in Hannover an, dass die Mädchen erst Dienstag wieder kommen sollen. Denn die stehen sonst Freitag hier.
C: JA mach das. Ich geh nochmal rüber zu andreas und gib ihm bescheid dass du mitkommst. Und danach komm ich wieder und helf Dir beim packen.
DU LIEST GERADE
Die Hoffnung stirbt zuletzt ***Ehrlich Brothers Fanfiction
FanfictionFast 2 Jahre halten sie ihre Liebe bereits geheim, doch wie lange geht das noch gut. Vor allem mit zwei Teenagern die derzeit gegen Ihre Mutter rebellieren