Kapitel 117:
Sicht Chris: Oliver war noch bei meiner Mutter. Ihr hatte ich schon gesagt was los war und sie hat sich sofort bereit erklärt länger auf den kleinen Aufzupassen. Denn ich wusste nicht wie die Mädchen darauf reagieren werden.
Wir saßen am Esstisch. Marvin hatte Lina im Arm. Emma saß leicht auf Steffis Schoß.
S: Lina, Emma, ihr wisst das ich nach Hannover zum Gericht musste, und ihr wisst auch wieso.
E: Müssen wir jetzt zu papa und hier weg.
S: Nein es bleibt alles wie es ist. Nur das ihr Euren papa nicht mehr besuchen könnt.
L: Wieso das denn?
S: (mit Tränen in den Augen) Nachdem Euer papa gestern nicht beim gericht erschienen ist, hat sein Anwalt ihn gesucht und mit Eurem Onkel Niklas gefunden. Ich möchte das Ihr wisst das ich und Chris und alle anderen immer für Euch da sein werden.
E: mama, was ist los?
S: Euer Papa wurde Tot gefunden. Sein Herz hat aufgehört zuschlagen. Ich weiß nicht wieso, dass wird noch geklärt.
Sicht Steffi:
Emma fing an zu weinen und vergrub Ihren Kopf in meiner Schulter. Lina stand wortlos auf und ging hoch in Ihr Zimmer. Marvin wollte hinterher, doch ich sagte ihm das es jetzt besser ist sie in ruhe zu lassen. Lina war schon immer so, dass sie sich zurückzog und es mit sich ausmachte wenn was passiert war.
E: Mama, aber ihr heiratet doch trotzdem, oder?
S: Das müssen Chris und ich erst nochmal besprechen.
E: Ihr dürft es nicht verschieben. Auch wenn Papa Chris nicht möchte, weil er bis Du Dich in Ihn verliebt hast gehofft hatte das Du zu ihm zurück kommst, so wollte er das Du glücklich bist und er wusste das Lina und ich es nicht besser hätten treffen können.
Das hatte gesessen. Das hab ich nie gewusst. Emma stand auf und ging zu Chris.
E: Ich hab dich so lieb. Kannst Du mir eine Papa Kette für meinen Papa machen?
C: Klar süße, dass mach ich.
Ich war gerührt. Mein Vater lebte zwar noch, doch er hatte den Kontakt zu mir und meinem bruder vor 15Jahren abgebrochen. Auch zu meiner Mutter hatte ich seit 5Jahren keinen Kontakt mehr. Chris und Andreas konnte den beiden jetzt am besten helfen.
DU LIEST GERADE
Die Hoffnung stirbt zuletzt ***Ehrlich Brothers Fanfiction
Hayran KurguFast 2 Jahre halten sie ihre Liebe bereits geheim, doch wie lange geht das noch gut. Vor allem mit zwei Teenagern die derzeit gegen Ihre Mutter rebellieren