Kapitel 108

469 16 0
                                    

Kapitel 108:

3 Monate später…. Weihnachten stand vor der Tür. 20.12.xx

Dieses feierten wir alle nicht zuhause in Bünde, sondern Andreas und ich hatten unsere Familie mit weihnachten im Schnee in überrascht, so das es heute auf in richtung Österreich ging. Wir hatten eine Hütte gemietet und wollten fernab vom Alltag ein Paar schöne Tage haben, bevor es am 4. Januar mit der Tour weiter ging.

Louisa und Oliver wurden 4 Monate und hielten uns gut auf Trab.

Steffi hatte mittlerweile ein neues Auto. Wir packten alles ein. Als das Auto gepackt war und alle drin saßen, musste ich nochmal ins Haus. Ich hatte extra etwas vergessen. Ich rief Andreas an und gab ihm Bescheid. Wir hatten nämlich für etwas besonderes geplant für unsere Frauen. Andreas war gestern schon gefahren, nur Steffi kam nicht eher aus dem Büro weg, so das wir heute fuhren. Er war mit dem VW Bus und Anhänger gefahren, da wir sonst nicht alles untergebracht hätten. Eine andere option der Anreise wäre noch fliegen gewesen, aber Steffi und ich bevorzugten dann doch lieber das Auto als Fortbewegungsmittel. Andreas sagte, das vor ort alles geklärt ist und alles funktioniert. Ich schnappte mir noch den Kleidersack, den ich schon fertig gepackt hatte, legte den so über meinen Arm das ich meine Winterjacke drüber werfen konnte, und darunter noch die Tüte mit den Accesoires verstecken ohne das es gesehen wurde und ging zurück zum Auto.

C: Sorry Winterjacke vergessen.

S: Du hast doch 2 eingepackt. Wozu noch eine dritte.

E: Du kennst Doch Chris. Für jeden Anlass das richtige Outfit.

C: Genau, eine fürs Skifahren vormittags, eine für nachmittags und eine für andere Ausflüge.

Wir mussten alle so lachen. Wir fuhren los. Sie Autobahnen waren frei und Oliver schlief fast du ganze zeit. Steffi fuhr zwischenzeitlich auch 1 Drittel der Strecke. Da wir abends/ nachts fuhren schliefen auch die beiden Mädchen recht schnell, wodurch es sehr entspannt war. Um halb 5 kamen wir dann an der Hütte an. Es war alles dunkel. Hätte ich mir auch denken können, wir waren so gut durch gekommen, dass wir fast 90minuten zu früh waren. Wir hatten mit 6Uhr geplant. Nunja, nützt ja nix. Kaum das ich ausgestiegen war, ging auch das Licht im erdgeschoss an. Sonja öffnete mit Louisa die Tür.

Sonja: Hab ich doch richtig gehört. Hallo zusammen.

C: Hallo. Wieso bist du denn schon auf.

Sonja: Unsere Süße hat wohl geahnt das ihr kommt und mich vor ner halben Stunde geweckt. Kommt doch erstmal rein. Auspacken könnt ihr wenn es hell ist.

S: Ich hol nur unsere Jacken aus dem Kofferraum

C: Ähm…geh Du rein. Ich mach das schon.

Puuhhh, grad nochmal gut gegangen. Ich schnappte mir die Jacken und mein Geheimniss und ging ins Haus. Von Andreas wusste ich das hinter der Eingangstür ein kleiner Raum war, der zur Heizungsanlage führte. Dort hatte er die Sachen für Sonja schon deponiert und ich hing den Kleidersack für Steffi dazu und stellte meine Tüte daneben. Dann ging ich dem Kaffee duft hinterher zu den anderen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ***Ehrlich Brothers FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt