Kapitel 95:
Sicht steffi:
Ich wachte auf und schaute auf die uhr. Es war 8Uhr. Chris lag bei mir und hatte mich fest im Arm. Ich legte gerade seinen Arm vorsichtig, um ihn nicht zu wecken, zur Seite um aufzustehen, als das telefon klingelte. Ich erschreckte toal und Chris war schlagartig wach. Ich nahm das telefon und erkannte die Nummer. Das Krankenhaus. Ich gab Chris den Hörer, zu groß war meine Angst etwas zu hören was ich nicht hören wollte.
Sicht chris:
Durchs telefonklingeln wurde ich wach. Steffi hatte das Mobilteil schon in der Hand und gab es mir. Wir verstanden uns ohne Worte. Ich verstand das sie es nicht annehmen konnte. Ich nahm sie in den Arm und ging ran.
C: Reinelt
Krankenhaus: Herr Reinelt. Krankenhaus Herford. Schwester Claudia. Ich betreue ihren Sohn.
C: Wie geht es ihm?
KH: Ich rufe sie an um Ihnen mitzuteilen, dass Sie zu ihm dürfen. Es besteht keine Gefahr mehr. Er hat auch schon ordentlich getrunken.
C: Wirklich.
KH: Ja, wir haben ihn schon fast von allen Überwachsungsmonitoren nehmen können…
C: Danke wir kommen (sprach ich dazwischen und legte nach meinen Worten auf)
Steffi schaute mich erwartungsvoll an.
C: Er hat es geschafft. Wir dürfen zu ihm.
Steffi umarmte mich stürmisch so dass wir fast hinfielen. Ich küsste sie. Dann löste sie sich und rannte hoch ins Bad, wo ich kurz darauf die dusche hörte. Ich nutzte die gelegenheit und gab Mama bescheid und rief auch andreas an.
A: Guten Morgen
C: Guten Morgen bruder. Wie geht es deinen Mädchen und Sonja.
A: Alle dreien sehr gut. Louisa ist ausser gefahr und wird grade von Sonja gefüttert. Was ist mit Oliver?
C: Wir dürfen zu ihm, er hat auch schon getrunken und ist übern Berg.
A: das sind richtig tolle Nachrichten. Ich bin so froh.
C: ich auch. Steffi duscht gerade und wenn ich dann auch unterm Wasser stand fahren wir zu ihm. Grüß deine Frauen.
A: Alles klar. Vielleicht sieht man sich. Bis dann
DU LIEST GERADE
Die Hoffnung stirbt zuletzt ***Ehrlich Brothers Fanfiction
FanficFast 2 Jahre halten sie ihre Liebe bereits geheim, doch wie lange geht das noch gut. Vor allem mit zwei Teenagern die derzeit gegen Ihre Mutter rebellieren