Kapitel 6

1.1K 41 3
                                    

Da Luca jetzt im Kindergarten ist, kann ich einkaufen gehen.

Im Supermarkt ging ich durch die Gänge und packte die wichtigsten Lebensmittel ein.

Ich schlenderte durch den Gang mit Milchprodukte, und nahm ein Karton Joghurt mit der ecke mit. Luca liebt den Joghurt.

An der Kasse legte ich die Lebensmittel auf dem Laufband.

Die Einkäufe verstaute ich in Tüten und bezahlte anschließend.

Ich verließ den Supermarkt und schob den Einkaufswagen zum Auto ich öffnete den Kofferraum und legte die Einkäufe rein.

Danach schloss ich das Auto ab und schob den Wagen weg und steckte die Kette an.

Schließlich schlenderte ich zum Auto und öffnete die Tür und stieg ein.

Ich schnalle mich zuerst an und fuhr von dem Parkplatz weg.

Nach einer Stunde kam ich Zuhause an und stieg aus dem Auto und ging zum Kofferraum und nahm die Einkäufe.

Die Einkäufe verstaute ich im Schrank, Kühlschrank und Gefrierschrank.

Aus dem Kühlschrank holte ich mir eine Cola dose und öffnete sie.

Ich setzte mich an den Tisch und schrieb den Brief.

"Hallo Jule,Sarah,,
Vielen Dank für euren Brief.
Wenn ihr in zwei Wochen Zeit hab würde ich mit Luca vorbeikommen,
Aber erzähl es bitte nicht Roman.
Schreib mir über Whatsapp,
die Nr hast du ja.
Deine Aurora
PS: Ich wollte nicht kommen, ich hab ein Deal mit Luca ; -)

Ich steckte den Brief im Briefumschlag und brachte ihn anschließend zur Post.

"Guten Tag der Brief müsste sehr schnell verschickt werden", sagte ich.

"Also ein Eilbrief?", fragte sie.

"Ja ein Eilbrief", sagte ich.

"OK". 

Die große Versöhnung oder nicht? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt