Kapitel 77

839 39 0
                                    

Aurora

Am Auto fingen wir an zu lachen. "Hast du ihren Blick gesehen", fragte ich lachend. "Sie hat dich mit ihren Blicken erdolcht", grinste Roman. "Das liegt an dein Promistatus" erklärte ich fies grinsend. " Ach ja und das liegt nicht vielleicht daran das ich gut aussehe und sexy bin", und wackelte mit den Augenbrauen. Ich über legte und antwortete:" Nein daran liegt das nicht". Roman schaute mich geschockt und kam auf mich zu ,ich war klar im Vorteil da Roman sich nicht anstrengen und laufen darf. " Luca machst du mir ein gefallen?", fragte Roma Luca.

Luca schaute fragend und fragte:" Was denn?". " Halt mal die Mama fest", grinste er fies. Luca kicherte und klammerte sich an mein BN fest. So konnte ich nicht mehr weg rennen. Roman kam jetzt zu mir und kitzelte mich " H-H-Hör auf bitte", lachte ich .Er grinste und kitzelte mich weiter, nach einigen Minuten ließ er von mir ab. Dann zog er mich zu sich und küsste mich."ihhhhhh", sagte Luca angewidert. Das Gesicht von Luca war einfach zum lachen. Roman fing an zu lachen und hielt sich sein Bauch vor lachen. Nach einigen Minuten beruhigte sich Roman. Anschließend stiegen wir endlich indem wagen und fuhren nach Hause.

Bei uns angekommen stiegen wir aus,ich schnallte Luca ab und nahm in den Arm. Luca ist bei der Heimfahrt eingeschlafen. Ich trug ihn in sein Zimmer und zog ihn aus und zog sein Star Wars Pyjama an. Danach legte ich ihn vorsichtig in sein Bett und deckte ihn zu. Dann schlich ich mich leise aus dem Zimmer und schloss die Tür leise. Im Badezimmer zog ich mich aus und stieg in die Dusche, etwas später stieg ich aus der Dusche. Ich wickelte mich in ein Handtuch und trocknete mich ab .

Schließlich lief ich ins Schlafzimmer und zog mir ein kurzen Pyjama an. Dann kroch ich zu Roman ins Bett und kuschelte mich langsam an seine Brust. " Schlaf gut mein Engel", gähnte Roman. "Schlaf du auch gut Schatz", antwortete ich müde.

Die große Versöhnung oder nicht? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt