Kapitel 59

891 42 7
                                    

Roman

Ich ging langsam zum Zimmer von Aurora und öffnete die Tür. Sie lag da ob sie Tod wäre. Ich schluckte und Tränen brannten in meine Augen.
Ich schlürfte zu ihr und setzte mich neben sie auf den Stuhl. Ich nahm ihre Hand in meine. Ihre Hand war eiskalt "Bitte Aurora du kannst uns nicht verlassen wir brauchen dich doch", schluchzte ich.

Ich drückte mein Kopf auf ihren Arm. "Ich schaff das nicht ohne dich Aurora, ich kann mich nicht alleine um Luca kümmern. Luca fragt auch immer nach dir, ich kann ihn doch nicht sagen was mit dir ist", sagte ich verzweifelt und raufte mir die Haare.
Die Tür öffnete sich und Marco betrat den Raum. "Komm Roman Luca wartet auf dich", sprach er mich an.

"Ich kann das nicht Marco, ich kann Luca nicht sagen das vielleicht seine Mutter stirbt", und brach zusammen. "Ihr beide kommt zu mir, wir lassen dich nicht alleine", und reichte mir seine Hand. Ich nahm sie und Marco zog mich hoch. Ich gab Aurora noch ein Kuss auf der Stirn und verließ mit Marco das Zimmer. Wir verließen das Krankenhaus und liefen zum Auto und stiegen ein. Marco fuhr zu Jule, ich stieg aus dem Wagen und holte Luca. Jule klopfte mir aufmunternd auf die Schulter. Ich schnallte Luca an und setzte mich auf den Beifahrersitz und schnallte mich an.

Die große Versöhnung oder nicht? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt