AuroraEs sind jetzt zwei Wochen vergangenen und meine Periode ist ausgeblieben. Ich hab Roman noch nichts gesagt. Er denkt ich hätte meine Periode bekommen. Ich stieg aus der Dusche raus und griff nach dem Bademantel und band ihn mir um. Meine Haare trocknete ich leicht ab. Dann verließ ich das Bad und ging ins Schlafzimmer zum Schrank. Aus dem Schrank holte ich mir ein Slip, BH, Jeans und ein blaues Top raus.
Den Bademantel hängte ich auf und zog mir den Slip und den BH an, darüber streifte ich die Jeans an das Top."Schatz ich geh kurz weg", rief ich. "Ok", rief er aus dem Wohnzimmer.
Ich verließ das Haus und lief den Weg zum Frauenarzt. Nach 45 Minuten kam ich an der Praxis an. Ich lief in der Praxis rein.
"Guten Morgen ich hab ein Termin", sagte ich höflich. Sie lächelte mich an und tippte auf ihren Computer rum.
"Sie können im Wartezimmer platz nehmen", antwortete sie freundlich. Ich nickte und ging ins Wartezimmer und setzte mich auf ein Stuhl. Ich holte mein Handy aus der Tasche und schrieb mit Roman."Frau Ferrari bitte", rief mich die Arzthelferin auf. Ich stand auf und lief zum Behandlungszimmer. Ich setzte mich vor dem Schreibtisch auf dem Stuhl. "Was kann ich für sie tun Frau Ferrari?", fragte mich die Frauenärztin. "Ich möchte wissen ob ich Schwanger bin, ich hab meine Periode letzte Woche nicht bekommen", erklärte ich mein Anliegen. "Ok dann schauen wir mal nach, legen sie sich bitte auf der Liege und machen sie sich bitte unten rum frei", sagte sie sachlich.
Ich nickte und stand auf und entkleidete mich hinter den Paravant. Anschließend legte ich mich auf der Liege. "Entspannen sie sich bitte", sagte sie freundlich. Ich nickte und entspannte mich. Sie führte den Schallkopf ein und schaute konzentriert auf den Monitor.
"Herzlichen Glückwunsch Frau Ferrari sie werden Mutter", lächelte sie mir zu. Ich lächelte und zog mich hinter dem Paravant an. Die Frauenärztin begleitete mich zum Empfang und gab mir den nächsten Termin für vier Wochen.
DU LIEST GERADE
Die große Versöhnung oder nicht?
FanfictionDie Fortsetzung vom hässliches Entlein zum wunderschönen Schwan Aurora lebt nun seit 5 Jahren mit ihrem 4 jährigen Sohn Luca-Joel in New York. Den Kontakt zu Roman hat sie komplett abgebrochen. Sie hat mit ihm abgeschlossen oder nicht? Was wenn Ju...