Roman
Mia ist nun ein halbes Jahr alt und versucht schon ihre ersten Schritte zu tun.
Bis jetzt hat sie auch noch kein richtiges Wort gesagt, aber wir machen ihr kein Druck.
"Papa darf ich mit Mia spielen?", fragte mich Luca.
"Na klar kleiner", antwortete ich grinsend.
Luca hob Mia vorsichtig aus dem Laufstall.
"Mia wollen wir mit den Kuscheltieren spielen?", fragte Luca Mia.
"Lu", sagte Mia.
"Papa, Mama habt ihr das gehört ihr erstes Wort war Lu. Sie hat mein Spitzname gesagt", freute sich Luca.
"Das gibt es nicht Schatz, da hat Mia tatsächlich Luca als erstes gesagt", sagte Aurora.
"Ich kann Mia verstehen, schau mal die beiden an. Luca kümmert sich rührend um seine kleine Schwester".
"Da gib ich dir recht", antwortete sie.
Luca kam mit einer schreiende Mia zu uns.
"Mama Mia hat Hunger", sagte Luca.
"Wollen wir heute mal versuchen ob sie babybrei ist", sagte ich.
"Ja können wir alt genug ist sie ja", antwortete sie.
Ich erwärmte den Brei in der Küche und kam mit den Teller wieder zum Esszimmer.
Aurora
Ich nahm den Löffel füllte etwas Brei drauf und steckte ihn mir kurz im Mund.
Anschließend versuchte ich ob Mia den Brei isst.
Sie öffnete den Mund und ich füttere sie vorsichtig.
Mia verzog erst das Gesicht und wir dachten schon das sie es wieder ausspuckt.
Was nicht der Fall war. Nein sie schluckte es runter und klatschte in der Hände.
Roman schaute zu mir und grinste dabei.
Ich füttere sie langsam weiter und jedesmal wenn sie ihr Brei runterschluckt klatscht sie in ihre Hände.
Nach den fünften Löffel wollte Mia nicht mehr.
Roman nahm mir Mia ab und ließ ihr bäuerchen machen, sonst bekommt sie wieder starke Bauchschmerzen.
Als sie ihr bäuerchen gemacht hat, kam ein wenig wieder raus.
Roman putzte ihr den Mund sauber. Mia legte ihr Kopf auf seine Schulter und schlug mit ihrer kleinen Hand auf seine Wange.
"Ja hau mal wieder den Papa", sagte Roman gespielt traurig.
Ich grinste und küsste ihn gefühlvoll auf dem Mund.
_______________________________________
Es kommen noch 2 bis 3 Kapitel dann ist diese Geschichte zuende.
Wollt ihr eine neue ff.
Schreibt mir eure Vorschläge in den Kommentaren
DU LIEST GERADE
Die große Versöhnung oder nicht?
FanfictionDie Fortsetzung vom hässliches Entlein zum wunderschönen Schwan Aurora lebt nun seit 5 Jahren mit ihrem 4 jährigen Sohn Luca-Joel in New York. Den Kontakt zu Roman hat sie komplett abgebrochen. Sie hat mit ihm abgeschlossen oder nicht? Was wenn Ju...