als plötzlich Luca schrie…
Aurora
…ich drückte Roman weg und lief in den Garten. Roman folgte mir in den Garten. Dann sah ich Luca auf den Boden sitzen und er hielt sich den Fuß und weinte bitterlich. Ich lief zu ihm und nahm ihn in den Arm. "psscht was ist passiert Luca?", fragte ich sanft und versuchte ihn zu beruhigen. Aber er weinte weiter, ich sah Roman hilflos an. Roman hockte sich vor Luca hin und sprach ihn an.
"Hey kleiner was ist denn?". Er weinte und zeigte auf sein Fuß. Ich nahm vorsichtig sein Fuß in den Händen und guckte ihn mir an."Aha da haben wir ja seine Verletzung", sagte ich erleichtert.
"Roman kannst du mir bitte eine Pinzette, Kühlpack und die kühlcreme holen", bat ich ihn. "Ok ich hol ich sofort", antwortete er und stand auf und lief ins Haus. "Hat dich eine Biene oder Wespe gestochen?", fragte ich sanft und strich ihn beruhigend über den Rücken. Er nickte und schniefte:" Eine böse Biene war das". Roman kam gerade wieder. "Spatz hälst du mal bitte die Hand von dem Papa, es wird jetzt etwas weh tun", bat ich ihn.Er nickte und vergrub sein Kopf an Roman's Brust und hielt seine Hand. Ich griff nach der Pinzette und zog vorsichtig den Stachel raus. Luca schrie und weinte noch doller. "Du hast es gleich geschafft", beruhigte Roman ihn. Ich cremte die Stelle anschließend ein und legte das Kühlpack drauf. "Luca hälst du das Kühlpack, ich trage dich auf der Hollywoodschaukel", erklärte ich. Er nickte und hielt das Kühlpack fest. Ich hob ihn vorsichtig hoch und trug ihn zur der Hollywoodschaukel und legte ihn sanft ab.
"Zum Glück hat er keine Allergie gegen Bienen oder Wespen", sagte ich beruhigt. Roman räumte noch die Sachen weg. Ich setzte mich zu Luca in der Hollywoodschaukel und zog Luca auf mein Schoß. Luca kuschelte sich an mich und schniefte noch etwas. Roman setzte sich neben mich und zog uns in seine Arme. Wir kuschelten noch etwas auf der Hollywoodschaukel.
DU LIEST GERADE
Die große Versöhnung oder nicht?
FanfictionDie Fortsetzung vom hässliches Entlein zum wunderschönen Schwan Aurora lebt nun seit 5 Jahren mit ihrem 4 jährigen Sohn Luca-Joel in New York. Den Kontakt zu Roman hat sie komplett abgebrochen. Sie hat mit ihm abgeschlossen oder nicht? Was wenn Ju...