Aurora
Mia ist nun zwei Monate und auch aktiver geworden.
"Mama Mama Mia krank", sagte Luca ängstlich.
"Du brauchst keine Angst zu haben Luca, sie hat nur etwas Bauchweh", erklärte ich.
Luca nickte und rannte in sein Zimmer. Ich tapste ins Zimmer von Mia und hob Mia sie aus dem Bett.
Sie weinte und weinte ich wippte sie etwas und ging mit ihr runter ins Wohnzimmer.
Im Wohnzimmer setzte ich mich auf der Couch und legte Mia auf mein Arm und strich ihr über den Rücken.
Luca kam wieder runter.
"Mama hier für Mia", und reichte mir sein Kuschelhund.
"Das ist lieb von dir", sagte ich lächelnd. Ich legte Mia in der Kinderwiege und gab ihr den Kuschelhund.
Mia umfasste ihn und kuschelte mit ihr. Sie schloss langsam ihre Augen und schlief daraufhin ein.
Ich zog Luca auf mein Schoß und umarmte ihn. Luca kuschelte sich an mich.
Ich legte mich bequem hin und Luca legte sich auf meine Brust.
Irgendwann mussten wir eingeschlafen.
Als ich wach wurde schaute mich Mia grinsend an.
"Na meine kleine Maus bist du schon lange wach", und hob sie aus dem Bett und küsste ihre Wange.
Roman
Ich wechselte meine Traingsklamotten gegen meine Alltagsklamotten und verabschiedete mich von den Jungs.
Ich lief zum Wagen und stieg ein und fuhr nach Hause.
Nach wenigen Sekunden parkte ich das Auto in der Garage und stieg aus.
Ich griff nach meine Tasche und lief ins Haus.
"Hey Schatz", und küsste sie sanft.
"Hey und wie war das Training", fragte sie mich.
"Ziemlich anstrengend", gähnte ich.
"Dann leg dich was hin, Luca schläft auch noch. Ich kümmere mich um Mia", sagte sie sanft.
Ich nickte dankend und küsste sie auf der Stirn.
Ich schlürfte die Treppen hoch und zog mich im Bad um und verschwand ins Bad.
Aurora
Ich schmiss die Trainingsklamotten in der Waschmaschine und stellte sie an.
Mia lachte und strampelte mit den Füßen.
"Na ist das lustig?", fragte ich sie grinsend.
Sie kicherte und griff nach meinem Finger.
Ich pustete auf ihrem Bauch und sie kreischte auf.
Mia griff in meinen Haaren und zog daran.
"Aua Mia das tut weh", und löste ihre kleine Hand von meinen Haaren.
DU LIEST GERADE
Die große Versöhnung oder nicht?
FanfictionDie Fortsetzung vom hässliches Entlein zum wunderschönen Schwan Aurora lebt nun seit 5 Jahren mit ihrem 4 jährigen Sohn Luca-Joel in New York. Den Kontakt zu Roman hat sie komplett abgebrochen. Sie hat mit ihm abgeschlossen oder nicht? Was wenn Ju...