Kapitel 62

920 41 11
                                    


Roman

Seit Aurora aus dem Koma erwacht ist sind nun sieben Tage vergangen. Aurora ist die meiste Zeit in ihr Zimmer, sie hat es noch nicht verkraftet das sie nie wieder Fussball spielen kann. "Aurora ich geh kurz weg, kannst du auf Luca aufpassen", rief ich aus dem Flur. "Ja mach ich, pass auf dich auf", sagte sie traurig.

"Ja mach ich", antwortete ich und verließ das Haus. Ich lief zum Auto und stieg ein. Der einzige der uns noch helfen kann, ist ihr Bruder, aber ich fahr zuerst zu Markus vielleicht kann er irgendetwas tun. Nach einer Stunde parkte ich vor Markus Haus. Ich stieg aus dem Auto aus und schloss per Fernbedienung ab. Dann lief ich zur Haustür und klingelte.

Paar min später öffnete sich die Tür "Hallo Roman kann ich was für dich tun?", fragte Markus. "Ja kannst du es geht um Aurora", antwortete ich. "Komm rein dann bereden wir das". Ich folgte Markus ins Wohnzimmer und setzte mich hin. "Was ist mit Aurora?", fragte Markus. "Die Ärzte meinten sie könnte kein Fussball mehr spielen", sagte ich niedergeschlagen.

"Haben die Ärzte ein Konditionstraining mit Aurora gemacht?", fragte er mich. "Nein haben sie nicht", antwortete ich. "Dann können sie es nicht wissen, bring morgen zum Training Aurora mit, dann mach ich mit ihr den Test", erklärte er Markus. "Danke Markus", und verabschiedete mich von ihm. Anschließend fuhr ich zu Jannick.

Bei Jannick klingelte ich. Jannick öffnete die Tür und begrüßte mich mit einer Umarmung. "Was ist Roman?", fragte Jannick. Ich erklärte Jannick die Situation, Jannick nickte verständnisvoll und antwortete:" Ich komme gleich mit muss Mia zur der Nachbarin bringen".

---------------------------------------------------------

Kurze Info:" In den Sommerferien kommen nur abends noch Kapitel raus, da ich umziehen werde. Nach den Sommerferien werden die Kapitel wieder regelmäßig kommen.
Eure Rbuerki23fan 😘

Die große Versöhnung oder nicht? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt