Kapitel 66

883 34 2
                                    

*Luca's Geburtstag*

Aurora

"Mama, Papa aufstehen hab Geburtstag!", kreischte Luca. "Luca auch wenn wir aufstehen, bekommst du deine Geschenke erst wenn Oma, Opa und Onkel da sind", erklärte ich verschlafen. Luca fing an zu schmollen. Roman grummelte und zog Luca auf seine Brust. "Schlaf noch etwas wir haben erst 2:00 Uhr morgens", murmelt Roman. Luca kuschelte sich an Roman und seufzte. Seine Augen fielen zu und schon ist er eingeschlafen. Roman strich ihn leicht über den Kopf. "Schlaf du auch noch Aurora", sagte Roman zu mir. Ich nickte und kuschelte mich an Roman und schlief wieder ein.


*etwas später *

Ich stand leise von dem Bett auf. Meine zwei Männer schlafen noch, ich schlich mich aus dem Zimmer und ging ins Wohnzimmer.  Ich fing schon mal alles zu schmücken. Aus der Küche holte ich die Torte und stellte sie auf den Tisch. Ich deckte den Tisch "Mama feiern",fragte Luca. "Ja die Gäste kommen gleich, wie auf Sprichwort klingelte es an der Tür. Roman lief zur Tür und öffnete sie und begrüßte sie.

Anschließend begrüßte ich sie. Wir gingen zum Tisch und ich verteilte die Torte. Wir aßen die Torte und redeten dabei." Mama jetzt Geschenke?", bettelte Luca. Wir fingen an zu lachen und gingen ins Wohnzimmer. Marco gab als erstes sein Geschenk, dann Jannick und die Karin und Martin wir gaben die Geschenke als letztes.
Luca packte stürmisch seine Geschenke aus. Von Karin und Martin bekam er neue Fußballschuhe, Torwart Handschuhe, und eine BVB Emma,von Marco bekam er ein Spiel für sein Nintendo und zwei neue Mützen.

Von Jannick bekam Luca, eine neue Kleidung alles von BVB. Als letztes unsere, ein Fußball von BVB, ein Lichtschwert von Star Wars, eine Ohnezahn Kuscheltier, und drei Vögel.

Die große Versöhnung oder nicht? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt