Kapitel 73

904 41 11
                                    

Ich war doch beim Arzt. Der Arzt meinte :" Ich hätte …

Aurora

…Krebs",antwortete er. Ich schaute ihn geschockt an und antwortete mit Tränen in den Augen:"Ist der Arzt sich sicher?", fragte ich. " Nein ist er nicht, deswegen werden morgen noch Test gemacht", erklärte er niedergeschlagen. "Deswegen warst du so abweisend zu mir oder?",  fragte ich ihn sanft. "Ja es tut mir leid Aurora, wie ich mich benommen habe. Ich wusste nicht weiter", erklärte er und brach endgültig in Tränen aus. "Hey Schatz wir schaffen es zusammen, du bist nicht alleine. Ich bin immer für dich da", sagte ich und umarmte ihn.

Roman klammerte sich fester an mich. Ich strich ihn über den Rücken und küsste ihn ab und zu auf den Kopf. " Wenn sich das bestätigt, muss ich erstmal mit Fußball aufhören, und wer weiß ob ich noch zeugungsfähig bin", sagte Roman und Tränen floßen seine Wangen runter. "Wenn sich das bestätigt kämpft du gegen den Krebs und wir planen einfach etwas früher für das Geschwisterchen", erklärte ich sanft. "In Ordnung", und zog mich näher an sich ran. "Du wirst wieder gesund das verspreche ich dir mein Schatz", munterte ich ihn auf.

Roman

"Mit was hab ich dich verdient Aurora", sagte ich und zog sie auf mein Schoß. Sie kuschelte sich an mich Luca kam angetapst "Papa kuscheln?", fragte Luca. "Komm her kleiner", sagte ich sanft. Luca zog sich am Bein von Aurora hoch und kuschelte sich an uns. Wir kuschelten eine Weile zusammen. "Mama müde",  gähnte Luca. Aurora stand auf und ging mit Luca in sein Zimmer. Ich lief die Treppen hoch und zog mich im Badezimmer um und verschwand anschließend ins Schlafzimmer und legte mich hin. Aurora kam kurze Zeit wieder und legte sich neben mich.

*Am nächsten Morgen *

"Aurora ich fahr jetzt", rief ich. " Soll ich mit kommen?", fragte sie als sie runter kam. Ich nickte dankend gemeinsam verließen wir das Haus, Luca haben wir kurz zu der Nachbarin gebracht. Nach einer Stunde parkte ich vor der Arztpraxis. Aurora drückte mich meine Hand und schaute mich liebevoll an. Wir stiegen aus dem Auto aus und liefen zu der Arztpraxis. " Guten Tag ich hab ein Termin", sagte ich zur der Empfangsdame. " Sie können sofort durch gehen", antwortete sie lächelnd. Ich nickte und ging mit Aurora zum Behandlungszimmer. "Guten Tag Herr Bürki, wir haben ihre Ergebnisse bekommen", begrüßte uns der Arzt. "Und hat mein Freund Krebs", fragte Aurora ängstlich.

Aurora

Ihr Freund hat ein kleinen gutartigen Tumor, den wir aber bei einer kleinen Operation entfernen können. Ihr Freund braucht wahrscheinlich auch keine Chemo oder Bestrahlung", erklärte er. Ich lächelte und umarmte Roman. Er erwiderte die Umarmung

Die große Versöhnung oder nicht? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt