Willkommen zur der Fortsetzung
Von hässliches Entlein zum wunderschönen Schwan
Viel Spaß beim Lesen
Eure Rbuerki23fan 😘
_______________________________________Ich lebe jetzt mit meinem Sohn Luca -Joel seit vier Jahren in New York.
Besser kann es mir nicht gehen, denkt ihr. Das stimmt leider nicht.
Ich vermisse ihn immer noch, obwohl er mich betrogen hat, das nennt man wohl die wahre Liebe und der Kleine fragt immer wieder nach seinem Papa.
"Mama, wo Papa?", fragte Luca mich.
Ich hockte mich vor meinen Sohn hin und antwortete ihm sanft:" Luca mein Spatz, der Papa kommt bald, ganz bestimmt".
Ja es ist nicht richtig, ihn an zu lügen, aber ich kann ihm einfach nicht sagen, das sein Vater ein arroganter A*sch ist.
Seit der Trennung von ihm hatte ich auch keinen Freund mehr. Die meisten hauen ab, wenn sie Luca sehen.
Was bitte schön ist daran so schlimm ein Kind zu haben. Ich bin mega stolz auf meinen kleinen Luca.
"Mama Hunger!", brüllte Luca.
"Luca, was hab ich gesagt!", schimpfte ich.
Er schaute geknickt auf den Boden und antwortete: "Nicht schreien in Wohnung".
"Und wieso schreißt du dann?", fragte ich ihn.
"Tut Luca leid!", schmollte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Was möchte denn der Luca haben?".
"Tartoffeln mit Würstchen bitte!", sagte er laut und lachte dabei.
"Aber Luca, das hatten wir erst gestern gehabt", sagte ich lachend.
"Bitttteee Mami, ich hab dich auch ganz doll lieb", lächelte er.
"Okay, okay, dafür gibt es morgen was Gesundes das weißt du, ja?", erklärte ich ihm.
"Ja Mama, Mama darf ich ternsehen gucken?", fragte er lieb.
"Was möchtest du denn gucken?", fragte ich ihn.
"Ninja tutel", sagte er freudig und hüpfte auf und ab.
Ich schaltete den Fernseher an, legte den Film in den DVD-Player rein und drückte auf Start.
Ich ging wieder in die Küche und las mir den Brief von Jule und Sarah durch.
"Hallo Aurora,
Ich wollte mal fragen ob du uns mal wieder besuchen kommen möchtest. Da der letzte Besuch schon etwas länger her ist. Sarah und ich würden uns riesig freuen.
Schreib bitte eine Antwort zurück!!!Dein Jule und deine Sarah
PS. Ein Nein ist nicht geduldet, wir vermissen dich so sehr."
Soll ich ihnen antworten?
---------------------------------------------------------
Was wird passieren?
DU LIEST GERADE
Die große Versöhnung oder nicht?
FanficDie Fortsetzung vom hässliches Entlein zum wunderschönen Schwan Aurora lebt nun seit 5 Jahren mit ihrem 4 jährigen Sohn Luca-Joel in New York. Den Kontakt zu Roman hat sie komplett abgebrochen. Sie hat mit ihm abgeschlossen oder nicht? Was wenn Ju...