Kapitel 38

1K 42 3
                                    

*zwei Tage später *

Virginia ist zum ihren Date gegangen. Ich stieg aus dem Bett und schlürfte ins Bad und wusch mich anschließend trocknete ich mich ab, und zog mich an. Nachdem ich mich fertig angezogen habe verließ ich ihre Wohnung. Ich war noch nicht beim Gericht wegen der einstweilige Verfügung und auch noch nicht wegen dem alleinige Sorgerecht.

Dass kann warten, erst muss Luca wieder wach werden. Ich stieg im Wagen ein und fuhr zum Klinikum. Nach einer Stunde parkte ich vor dem Klinikum auf den Parkplatz und stieg aus. Das Auto schloss ich ab und lief rein. Bei Luca angekommen zog ich mir den Kittel über den Mundschutz und desinfizierte meine Hände. Anschließend öffnete ich die Tür und sah Roman bei Luca am Bett sitzen.

Ich ging langsam auf ihn zu und sah das Roman schlief. "Roman aufwachen!", sagte ich etwas lauter. Er erschrak und öffnete seine Augen "Ist was mit Luca", fragte er verschlafen. "Nein, aber geh nach Hause ich bin jetzt da", sagte ich tonlos. Er nickte und verschwand. Ich setzte mich zu Luca und strich ihn über's Gesicht.

"Ach mein Spatz wach bald wieder auf, wer weckt mich denn auf oder bringt mich zur Weißglut", schluchzte ich. "Ich vermiss dich mein Spatz, Komm bald zurück", sagte ich und küsste ihn vorsichtig auf der Stirn.

Die große Versöhnung oder nicht? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt