Kapitel 67

873 43 5
                                    

Roman

Keine Ahnung was heute mit Luca, er hat die totale schlechte Laune. "Das mag ich nicht", meckerte Luca rum. "Luca es reicht, ab auf dein Zimmer!!", sagte ich sauer. Luca stand von dem Stuhl auf und stampfte in sein Zimmer "Ich hasse euch!", brüllte Luca und knallte die Tür zu. "So redest du nicht mit uns", brüllte ich.

"Mach dir nix daraus, er hat seine fünf Minuten. Die hat er immer mal wieder", sagte Aurora und umarmte mich. Ich atmete tief ein und seufzte "Ja aber das ging zu weit, man schmeißt nicht mit essen rum", erklärte ich. "Der beruhigt sich wieder, warte so zwanzig Minuten, dann kommt er angekrochen", erklärte sie. Ich nickte und umarmte sie fester. Wann wollen wir mit der Planung für das Geschwisterchen für Luca beginnen?", fragte ich grinsend.

" Weiß ich noch nicht, wie wäre es mit nächsten Monat. Da hast du Sommerpause und Luca schläft dann bei Jannick", antwortete sie. "In Ordnung Schatz", und küsste sie sanft auf den Mund. Wir gingen in der Küche und räumten die Schweinerei von Luca weg. Anschließend schlenderten wir ins Wohnzimmer und kuschelten zusammen auf der Couch.

Zwanzig Minuten später kam Luca mit sein Kuscheltier und schaute uns traurig an "Komm her kleiner",  sagte ich sanft. Luca krabbelte zu uns auf der Couch und kuschelte sich an uns.

Die große Versöhnung oder nicht? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt