AuroraRoman lag brav auf der Couch und surfte auf Instra. "Aurora!", rief Roman. Ich verließ die Küche und ging ins Wohnzimmer " Ja Schatz?", fragte ich. "Ich hab Bock auf Sex", sagte er Schulter zuckend. Mir fiel die Kinnlade runter und antwortete stotternd:" d-d-dein ernst Roman?". "Ja ist mein voller ernst", sagte Roman und wackelte mit seinen Augenbrauen. "Da muss ich dich enttäuschen Schatz, deine Wunde ist noch nicht verheilt", antwortete ich grinsend. "Du quälst mich gerne oder?", fragte er mich schmollend. "Nein eigentlich nicht, aber ich will dir einfach nicht weh tun.
Von mir aus können wir wieder miteinander schlafen wenn die Wunde komplett verheilt ist eher nicht!", sagte ich streng. "Du bist der Teufel höchst persönlich", sagte Roman geschockt. Ich ging auf ihn zu und küsste ihn auf der Wange. "Mach aus einer Mücke kein Elefanten", sagte ich grinsend. Er hielt sich seine Brust und sagte theatralisch:" Jetzt werde ich sterben mein Herz ist in tausende Teile zerbrochen". " Du bist doch verrückt", lachte ich und legte mich zu ihm.
" Ja verrückt nach dir", raunte er mir ins Ohr. "Denkst du eigentlich nur mit untenrum?", fragte ich grinsend.Roman
"Hey soll das heißen, das ich nur mit mein Erregung denke", fragte ich fassungslos. "Ja das soll es heißen", antwortete sie fies grinsend. "Das bekommst du wieder", sagte ich grinsend. Ich drehte sie ruckartig um und setzte mich auf ihre Hüfte und küsste mich bis zur ihr Dekolleté. "Roman", keuchte sie und stöhnte auf. Ich grinste siegessicher und wir zogen unsere Kleidungsstücke nach einander aus. Zum Glück ist Luca im Kindergarten. Nachdem ich meine Befriedigung bekomme habe, kuschelte sich Aurora an mich. "Dafür hast du jetzt zwei Wochen Sex Verbot", antwortete sie grinsend.
"Das werden wir ja sehen", grinste ich und strich ihr über ihre empfindliche Stelle. Sie hielt meine Hand fest " Bürschen du hast genug bekommen", sagte sie verdrehte ihre Augen. ".Hey das hab ich gesehen", sagte ich und kitzelte sie als Strafe für das Augenrollen. "H-h-hör auf bitte", keuchte Aurora. Ich ließ von ihr ab und zog sie näher an mich.
DU LIEST GERADE
Die große Versöhnung oder nicht?
FanfictionDie Fortsetzung vom hässliches Entlein zum wunderschönen Schwan Aurora lebt nun seit 5 Jahren mit ihrem 4 jährigen Sohn Luca-Joel in New York. Den Kontakt zu Roman hat sie komplett abgebrochen. Sie hat mit ihm abgeschlossen oder nicht? Was wenn Ju...