Aurora
"Mama Mia nimmt mir mein Kuscheltier weg und sabbert es an", meckerte Luca rum.
"Luca du kannst mit Mia teilen", erklärte ich streng.
"Aber Mama", nörgelte er rum.
"Luca! Mia bekommt ihre Zähnchen, deswegen kaut sie auf dein Stofftier rum", erklärte ich ihn auf.
"Tut das denn weh wenn die Zähne wachsen?", fragte Luca und legte sein Kopf schief.
"Ja das tut weh, als du deine Zähne bekommen hast, hast du tierisch geweint", erklärte ich sanft.
Luca ging zu Mia und hob sie hoch.
"Das Aua geht bald weg", sagte Luca zu ihr und küsste sie auf der Stirn.
Ich bereitete das Mittagessen für uns schon mal.
"Mama Mia hat in der pampers rein gemacht", sagte Luca und hielt sich die Nase zu.
Ich fing an zu lachen und lief ins Wohnzimmer und nahm Luca Mia ab.
Mit Mia tapste ich in ihr Zimmer und legte sie vorsichtig auf der Wickelkommode ab.
Ich zog ihr die Hose und T-shirt und den Strampler aus.
Anschließend öffnete ich die Windeln und schmiss sie in den Mülleimer.
Dann machte ich sie sauber, babypuder drauf und zum Schluss die Windel.
Ich zog ihr den Strampler an dann die Hose und T-shirt.
"Ma...ma", brabbelte Mia rum.
Ich grinste voller Stolz und hob sie hoch und drückte sie sanft an mich.
"Schatz?", rief Roman.
"Bin in Mia's Zimmer!".
Roman kam die Treppen hoch und lächelte mich an.
"Na da sind die anderen zwei", und küsste mich auf der Stirn und Mia auf der Wange.
"BA...ba", brabbelte Mia fröhlich rum.
Roman lächelte wie blöde und nahm mir Mia von den Arm.
"Sag das nochmal Mia".
"Ma...ma, Ba...ba, Lu", sagte sie und grinste dabei so süß.
"Roman stellte Mia auf den Boden und griff nach ihre Hände.
Roman ging langsam mit Mia zur Tür.
Mia war noch etwas wackelig auf den Beinen. Aber sie setzte ein Fuß vor den anderen.
"Das machst du prima Mia", lobte Roman sie.
"Ma...ma", kicherte Mia.
Bei der Treppe nahm Roman sie wieder auf den Arm.
Wir liefen ins Wohnzimmer und Luca schlief auf der Couch.
"Lu", sagte Mia.
Roman ließ Mia nach unten und schon krabbelte Mia zu Luca und versuchte hoch zukommen.
Ich half ihr indem ich sie hoch nahm und neben Luca lege.
Mia kuschelte sich an Luca und Luca legte beschützerisch ein Arm um sie.
DU LIEST GERADE
Die große Versöhnung oder nicht?
FanfictionDie Fortsetzung vom hässliches Entlein zum wunderschönen Schwan Aurora lebt nun seit 5 Jahren mit ihrem 4 jährigen Sohn Luca-Joel in New York. Den Kontakt zu Roman hat sie komplett abgebrochen. Sie hat mit ihm abgeschlossen oder nicht? Was wenn Ju...