Roman
"Schatz wir brauchen wieder Windeln", sagte ich zu ihr.
"Haben wir keine Windeln im Schrank?", fragte sie mich.
"Nein die letzte habe ich gerade genommen".
"Ok sie Mia an, und ich helfe Luca beim anziehen".
"Mach ich Schatz".
Ich holte aus dem Schrank ein Body ein Strampler und das Halstuch raus.
"So und dieses mal arbeitest du mit Mia, so sind wir schneller fertig verstanden Maus".
Sie schaute mich an und fing an zu schmollen.
"Oh nein Mia, du brauchst gar nicht anfangen zu weinen", grinste ich.
Und schon ging das Gejammer los ich seufzte und hob sie vorsichtig von der Wickelkommode hoch.
Mia legte ihr Kopf auf meine Brust und ließ ihre Hand auf meine Brust fallen.
"Ja hau den Papa, der Papa hat es verdient", sagte ich sarkastisch.
Ich nahm die Klamotten von Mia und setzte mich auf den Stuhl.
Erst streifte ich den Body über ihr Kopf. Und mal wieder schmollte sie und weinte.
"Du kannst so viel schmollen wie du willst, angezogen wirst du trotzdem", sagte ich streng.
Anschließend zog ich ihr den Strampler und das Halstuch an.
Sie schloss ihre Augen und nuckelte dieses mal an ein anderen Schnuller.Nach fünfzehn Minuten verließ ich mit Mia ihr Zimmer.
"Hat sie nicht mitgemacht?", fragte Aurora grinsend.
"Nein sie hat geschmollt und geweint mal wieder".
"Sie liebt ihr Schlafsack", grinste sie.
"Mama darf ich den Maxi cosi tragen?", fragte Luca.
"Luca erst wenn du etwas älter bist in Ordnung", antwortete Aurora.
Luca nickte und zog sich seine Lederjacke an. Ich zog mir auch meine Jeansjacke und gemeinsam verließen wir das Haus.
Wir liefen zum Auto Luca setzte sich in sein Sitz und schnallte sich an.
Aurora tat den Maxi cosi im Auto und schnallte den Maxi cosi fest.
Mia öffnete ihre Augen und schaute sich um, sie zog eine Schmollmund und fing an zu weinen.
"Was hat sie denn jetzt?", fragte ich irritiert.
"Keine Ahnung, Hunger kann sie nicht haben ich hab sie erst vor zwanzig Minuten gestillt".
Luca bückte sich und hob den Schnuller hoch. Er säuberte den Schnuller und steckte ihn vorsichtig in Mia's Mund.
Sie nuckelte an ihr Schnuller und grinste dabei.
"Danke Luca ich hab es nicht mitbekommen", antwortete Aurora.
"Mach ich gern Mama hab doch Mia lieb", und Luca küsste Mia auf die Wange.
Mia kreischte und strampelte mit den Beinen rum.
DU LIEST GERADE
Die große Versöhnung oder nicht?
FanfictionDie Fortsetzung vom hässliches Entlein zum wunderschönen Schwan Aurora lebt nun seit 5 Jahren mit ihrem 4 jährigen Sohn Luca-Joel in New York. Den Kontakt zu Roman hat sie komplett abgebrochen. Sie hat mit ihm abgeschlossen oder nicht? Was wenn Ju...