Kapitel 31

995 48 4
                                    

Roman

Ich stieg müde aus dem Bett. Elena ist schon gegangen. Ihr denkt bestimmt was für ein A*sch ich bin,  aber ich bin auch nur ein Mann und habe Bedürfnisse. Und ich würde Elena nie bevorzugen, ich liebe Luca über alles. Ich schlürfte müde ins Bad und zog mich aus und stieg in der Dusche und duschte mich schnell.

Anschließend trocknete ich mich ab, und streifte meine Kleidung drüber.
Ich holte den Staubsauger und saugte noch schnell die Wohnung durch. Im Schlafzimmer schmiss ich die Kondome weg. Und bezog das Bett neu. Die dreckige Bettwäsche schmiss ich in der Waschmaschine und stellte sie an.

Aurora

"Luca aufstehen!", rief ich. Er grummelte und öffnete seine Augen. "Aufstehen, anziehen, frühstücken, Zähne putzen", sagte freundlich. Luca rutschte von sein Bett und suchte sich Sachen aus dem Schrank.

(ohne Mütze)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(ohne Mütze)

Er zog sich aus und schlüpfte in seine Klamotten anschließend kam er in der Küche und aß seine Kellogg's. Danach verschwand er ins Bad und putzte sich die Zähne. "Mama fertig", und zeigte mir seine Zähne. "Das hast du prima gemacht", sagte ich lächelnd. Anschließend verließen wir das Haus und liefen zum Auto und stiegen ein. Dann fuhr ich los zu Roman. Bei Roman angekommen stiegen ich aus und half Luca beim aussteigen. Gemeinsam gingen wir zur Haustür und klingelten. "Hallo Luca Aurora", begrüßte Roman uns. Ich nickte ihm zu und sagte. "Ich hol ihn morgen mittag ab". Er nickte, ich verabschiedete mich von Luca mit ein Kuss auf der Stirn. Die beiden gingen ins Haus und ich zum Auto.

Aber hätte ich gewusst was am nächsten Tag passieren würde, hätte ich Luca nie bei Roman gelassen …
---------------------------------------------------------

Was wird passieren?

Die große Versöhnung oder nicht? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt