Kapitel 78

929 40 2
                                    


Roman

Ich streckte mich gähnend. Ich ließ Aurora heute mal ausschlafen. Ich stieg leise aus dem Bett, und schlich mich aus dem Zimmer. Anschließend ging ich ins Luca's Zimmer und hob Luca aus dem Bett, da mir Luca seine Arme entgegen streckt. Ich lachte und und kitzelte sein Bauch. "Papa du böse, Mama hat gesagt das du mich nicht hoch heben darfst", sagte er anklagend. "Die Mama muss das ja nicht wissen", grinste ich. Ich suchte aus dem Schrank eine Jeans und ein Pullover. Anschließend liefen wir ins Bad und ich drehte das Wasser auf und ließ es in der Wanne fließen.

Als die Wanne halb voll ist zog ich Luca aus und hob ihn in der Wanne. Ich wusch Luca sein Körper und anschließend seine Haare. Nachdem duschen hob ich ihn hoch und wickelte ihn in ein Handtuch sein, den Stöpsel zog ich aus der Wanne. Ich schrubbelte Luca trocken und zog ihn anschließend seine Boxer an,drüber die Jeans und den Pullover. "Möchtest du mal die Mama wach machen?", fragte ich Luca. Er nickte und lief zum Schlafzimmer. Ich setzte mich auf den Rand der Wanne und schob mein Shirt hoch. Das Verband war durch blutet. ' Mist ' dachte ich.

Aurora

Luca weckte mich sanft auf. " Mama aufstehen hat der Papa gesagt!", rief Luca lachend. Hab ich irgendwas von sanft gesagt. Ich setzte mich auf und rieb mir über die Augen "Wo ist denn der Papa?", fragte ich gähnend. ".Er ist noch im Bad", antwortete er Schulter zuckend. Ich stand auf und ging zu Roman ins Bad. Am Bad angekommen sah ich wie Roman versuchte sich ein neuen Verband an zu legen. " Du hörst auch nie was der Arzt sagt", meinte ich streng. Er schaute mich mit sein Dackelblick an, ich seufzte und ging auf ihn zu.

Ich nahm ihm das Verband aus der Hand und legte vorsichtig eine neue Kompresse auf seine Operation- Narbe, anschließend Verband ich sein Bauch und klebte es mit zwei Klebestreifen fest. "Und wenn du noch einmal irgendwas hoch hebst, versohle ich dein Hintern verstanden Bürschen", sagte ich streng. " Ja verstanden mein Engel", sagte er eingeschüchtert. Ich lächelte und gab ihn ein Kuss den Roman sofort erwiderte.

Die große Versöhnung oder nicht? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt