Roman" Willst du mich jetzt die ganze Zeit ignorieren!", fragte ich aufgebracht. Sie gab mir keine Antwort und verließ das Haus. Sie regt mich gerade tierisch auf, nur weil ich sie angemotzt habe macht sie jetzt so ein palabber." Papa Mama?", fragte Luca mich. Ich hockte mich vor Luca hin und antwortete sanft:" Die Mama schnappt frische Luft ". " OK ", antwortete er. Luca ging in sein Zimmer , ich seufzte und fuhr durch meine Haare. ' Jule ' dachte ich mir. Ich ging ins Wohnzimmer und griff nach meinen Handy und rief bei Jule an.
*Telefongespräch*
J: " Roman was ist?".
R: " Aurora!" , sagte ich nur.
J: Was ist mit ihr?" .
R: " Du weißt ja was heute passiert ist, ich hatte schlechte Laune deswegen. Und ich Trottel hab sie an Aurora ausgelassen!", erklärte ich aufgebracht.
J: " Da hast du wirklich mist gebaut, ich komme vorbei vielleicht finden wir ein Plan", seufzte Jule.
R: " Danke Jule " sagte ich erleichtert.
J: " Kein Problem ".Ich legte auf und holte aus dem Kühlschrank zwei Flaschen Bier. Nicht mal eine halbe Stunde später klingelte es an der Tür. Ich schlürfte zur der Tür und öffnete die Tür " hey Jule ", sagte ich niedergeschlagen." Kopf hoch es wird schon wieder ", versuchte mich Jule auf zu muntern.
Aurora
Ich lief am Phoenixsee entlang und dachte nach, ' Hat es eigentlich noch ein Sinn mit mir und Roman . Wir streiten nur wegen Kleinigkeiten' . Nach einer geschlagene Stunde kam ich immer noch zu keinen Entschluss. " Aurora?". Ich drehte mich um und sah Jannick " hey Brüderchen " , sagte ich traurig. " Was ist los?", fragte er besorgt und schob mich zu der Bank. Wir setzten uns auf die Bank und Jannick legte sein Arm um mich. " Roman ist los der A*sch, er hatte schlechte Laune und ließ sie an mir aus ", sagte ich wütend. " Hast du ihn mal gefragt was los ist?". " Nein hab ich nicht ", antwortete ich deprimiert. " Dann frag ihn danach", forderte er mich auf. " Es wäre keine gute Idee ihn jetzt darauf anzusprechen", beichtete ich. " Lass mich raten, du hast ihn ignoriert und bist aus der Wohnung gegangen", sagte Jannick resigniert. " Ja stimmt beides ", nuschelte ich in mein nicht vorhandenen Bart. " Aurora! Du kannst nicht immer weg laufen, wenn du Probleme hast ", hielt Jannick eine Standpauke. " Ich weiß Jannick, aber mir wurde es zu viel. Bevor ich etwas dummes tue verschwinde ich lieber ", rechtfertigte ich mich . "Dann kläre es jetzt ", sagte Jannick streng. Ich nickte und verabschiedete mich mit einer Umarmung. Ich lief nach Hause und öffnete die Tür...
---------------------------------------------------------
Was wird passieren?
Was war der Grund wieso Roman schlechte Laune hatte?
Schreibt es in den Kommentaren
DU LIEST GERADE
Die große Versöhnung oder nicht?
Fiksi PenggemarDie Fortsetzung vom hässliches Entlein zum wunderschönen Schwan Aurora lebt nun seit 5 Jahren mit ihrem 4 jährigen Sohn Luca-Joel in New York. Den Kontakt zu Roman hat sie komplett abgebrochen. Sie hat mit ihm abgeschlossen oder nicht? Was wenn Ju...