Kapitel 44

1.1K 40 3
                                    

* Eine Woche später *

Der Zustand von Luca hat sich in der letzten Woche verbessert. Heute holen Roman und ich Luca ab. In der letzten Woche kamen Roman und ich uns näher, wir haben beschlossen es nochmal zu probieren. "Aurora bist du fertig", fragte Roman. "Ja kannst reinkommen", sagte ich. Er kam rein und umarmte mich. "Morgen früh möchte ich dich einladen zum Essen".

Ich lehnte mich an ihm. "Ich bin froh das du zugestimmt hast das wir es noch mal probieren", sagte Roman und küsste meine Schulter. "Ich auch, aber denk nicht sofort das ich dir verzeihe, ich gib dir nur eine Chance wegen Luca und jetzt sollten wir langsam los, sonst kriegen wir Ärger von Luca", grinste ich. "Ok da gib ich dir recht", lachte er. Ich zog mich an, Putze die Zähne und wusch mir das Gesicht.

Roman

Ich bin so froh das Aurora mir noch eine Chance gegeben hat auch wenn es nur wegen Luca ist. Und dieses Mal werde ich nix falsch machen das schwöre ich mir. Ich werde ihr beweisen das ich mich verändern habe. Aus dem Schrank zog ich eine Jeans, T-Shirt, aus der Kommode eine Boxer und Socken. Ich streifte mir die Jogginghose ab und stieg in der Boxer und Jeans, anschließend zog ich das Shirt aus uns schlüpfte in das neue Shirt.

Im Flur zog ich mir meine Schuhe an und wartete auf Aurora. Nach zehn Minuten kam sie runter. Sie zog sich ihre Schuhe an und griff nach ihrer Jacke und Handtasche. Dann verließen wir das Haus und liefen zum Auto und stiegen ein.

---------------------------------------------------------

Morgen kommt kein Kapitel da ich auf einer Hochzeit bin werde aber versuchen abends eins zu veröffentlichen
Eure Rbuerki23fan 😘

Die große Versöhnung oder nicht? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt