Zuhause zu wohnen und zu arbeiten hatte viele Vor- und Nachteile.
Nun stell ich euch meine Familie vor.Adam der älteste und ein richtiger Sunnyboy. Er lebt gerne in den Tag hinein.
------------------------Tom, war unser Fels der Familie er wusste immer wie er uns wieder zum Lachen brachte und wusste immer eine Lösung für jedes Problem.
---------------------------------
Meine Eltern hatten zusammen mit Oma und Opa einige Ferienblockhäuser in den letzten Jahren gebaut.
Die Regelmäßig ausgebucht waren.
------------
In diesen Sommer hatte ich endlich meinen Abschluss in der Tasche.
Meine Eltern drängten energisch darauf ,das ich aufs College gehen sollte, aber ich wollte mich erstmal erholen und den Sommer überstehen.
Denn bald ging die Urlaubsasion los.
In Sommermonaten hatten wir auch noch immer ein paar Sasionarbeiter/rinen die sich im Sommer was dabei verdienten.
Da sind wir auch schon beim Thema.-------------------
Rückblick wie alles begann...Der beste Freund meiner Brüder hieß Jason und arbeitete insgesamt 5 Jahre jeden Sommer bei uns.
Die drei waren von klein auf befreundet. Und so kam Jason als fester Bestandteil in unsere Familie.
Als ich so ca 10 Jahre alt war, sah ich
in Jason meinen zukünftigen Ehemann. Die Schwämerei wurde fast schon zur Besessenheit.
Doch alle fanden das niedlich auch Jason fand es süß und sagte ,das wir irgendwann mal heiraten werden....
Ich war jung und naiv...!
☹
--------------
Die Jahre vergingen so schnell, dass kaum ich wahr nahm, als es hieß die drei sind mit der Schule fertig und nun Erwachsene Junge Männer mit unterschiedlichen Zukunftsplänen.
Ich war 15Jahre, als dieses passierte.
Das es unsere letzter Sommer sein würde, machte alles noch trauriger.
Zumindest für mich denn..
Meine Brüder entschlossen sich für ein Studium in der Nähe.-------------
Nur Jason hatte ganz andere Pläne und diese hat er uns eines Abends bei einem BBQ stolz mitgeteilt.
Jason hatte sich still und heimlich zur Army gemeldet.
Und er konnte, das mit einem Studium verbinden.
Ab dem Zeitpunkt brach meine Rosarote Welt zusammen.
Wir hatten nur noch 2 Tage zusammen, die wir 4 auch nutzten.Ich verstand nicht wie man sich freiwillig ,dazu entscheiden konnte
in den Krieg zuziehen, wenn es nicht sein müsste. Und es kam dann auch so.
Jason hatte nur gelacht und versprochen heile wieder zukommen.
Am letzten Tag waren seine Koffer gepackt und er umarmte meine Mutter, die jämmerlich am weinen war. Ich war zuletzt dran, er zog mich eng an sich und flüsterte mir ins Ohr:
"Du bist das süßeste Babygirl,das ich kenne. Und pass gut auf dich auf.!"
Stumm nickte ich , gab ich ihm einen braunen Umschlag den ich Tagelang mit mir trug.
Dort befanden sich Briefe wo ich ihm meine Liebe gestand, Bilder von uns beiden. Und mein Sommertagebuch was wir in den letzten Sommern so getrieben hatten.
-----------
Er küsste mich leicht auf die Wange und stieg ins Auto.
Meine Brüder brachten Jason zum Flughafen.
Weg war er......
Ich weinte Tage und Wochen, mir die Augen raus....
Keiner konnte meinen Schmerz lindern.
----------------
Als die Schule wieder anfing lernte ich wie eine besessene....
Ablenkung !!!
Meine Lehrer und Familie freute es, ich ging mit Freunden ins Kino usw.
Äußerlich sah man mir nicht an,das ich daran zerbrach.
------------------------------
Das war jetzt mehr als 3 Jahre her.
Die Zeit heilt alle Wunden und gebrochene Herzen. Stimmt nicht man verdrängt es man verstellt sich so das alle glauben, das es einem gut geht.
Meine Eltern und meine Brüder waren zu beschäftigt um es zu merken.
Niemand ahnte das ich großen Kummer hatte....
DU LIEST GERADE
Im leuchten der Stille
RomanceDer beste Freund ihrer Brüder ist für sie tabu. Doch gegen die Liebe ist man machtlos. Als sie sich wiedersehen funkt es gewaltig doch was wenn er nicht mehr frei ist ... aber dich küsst???