Wer kommt denn so spät noch vorbei.
01:18 Uhr.
Während ich mich anzog, hörte ich Stimmen.
Weinte meine Mom etwa?
Neugierig eilte ich die Treppe nach unten.
"Komm Junge, wir gehen in die Küche du musst ja Hunger haben"hörte ich meine Mom zu dem Fremden sagen.
Als ich die Tür auf drückte, blieb mein Herz stehen.....
Nein Nein Nein Nein!!!brüllte mein Herz.
Zwischen meinen Brüdern saß Jason
der Jason der uns verlassen hatten, um in den Krieg zu ziehen.....
Meine Mutter sah mich und winkte mich zu ihr.
"Mila ,schau wer zurück ist!"
Meine Unterlippe zitterte, ich war kaum in der Lage mich zu bewegen.
Das merkte auch Jason und kam zu mir herüber und zog mich in seinen Arm.
"Babygirl, du bist sehr hübsch geworden!" flüsterte er mir ins Ohr,so das nur ich es hören konnte.
Benommen löste ich mich von ihm und setzte mich schließlich neben Tom.
"Erzähl was hat dich hierher verschlagen!"fragte meine Mutter aufgeregt.
Mein Vater ging zurück ins Bett und entschuldigte sich. Da sein Tag lang war.
"Also, bin froh wieder in den USA zu sein. Und ich hoffe, ihr hab noch Arbeit für mich ,denn ich spare für was besonderes..."erzählte er mit geheimnisvoller Stimme.
Für was sparte, er denn wohl für unsere Hochzeit?
Schlag diesen Blödsinn mal ganz schnell aus seinen Kopf Mila brüllte meine innere Stimme.
"Na los sag schon, spann uns nicht so lange auf die Folter!"mischte sich jetzt Adam ein.
"Für ein Flugticket nach New York!"
"Was willst du in New York?"fragte Tom und stieß ihn in die Rippen.
Die 2 schlugen sich aus Spaß.
Bis meine Mutter einen Teller mit Resten vom Abendessen vor Jason hinstellte und Jason gierig drauf los aß.
"Jason, iss erstmal, und dann erzählst du uns wer in New York auf sich wartet."
Wurde Jason von den Worten meiner Mutter etwa rot?
Mein Kopf schwirrte, auf sowas war ich nicht vorbereitet, eigentlich hatte ich ihn seit ein paar Tagen, aus meinen Kopf raus und nun saß er bei uns in der Küche ,und saß Mamas Auflauf.
"In New York lebt meine Verlobte!"
Die Bombe war geplatzt. Alle waren geschockt über seine Worte ja es waren 3 Jahre vergangen.
Uns allen fiel die Kinnlade runter.
"Guck an unser Jason hat also seine Herzdame gefunden" gröllte Adam.
"Ja Adam sie heißt Sarah, sie und ich haben viel zusammen durch gestanden. Sie ist Krankenschwester und half oft bei Operationen mit
So haben wir uns kennen gelernt."
"Warum brauchstet du eine Op?"
fragte meine Mutter ängstlich.
Jason legte seine Hand auf Ihre und drückte Sie.
"Ja ich hatte einen Granatsplitzer, hier oben im Oberschenkel, deswegen bin ich zurück gekehrt."erzählte er ruhig.
Sein Blick bohrte sich immer tiefer in mir.
Das war zu viel für mich, eilig stand ich auf.
"Mila, wo willst du hin?"fragte meine Mom.
"Ich gehe zurück Bett, Mom bis morgen hab dich lieb."
"Achso ja ich denke wir sollten alle ins Bett!"entschied meine Mutter.
------------------
In meinen Zimmer angekommen atmete ich tief durch.
Plötzlich klopfte es leise an der Tür.
Hatte ich mir das nun eingebildet?
Wie gelähmt stand ich da und überlegte ,ob ich nach sehen sollte oder nicht.
Ich schlich mich ins Bett, warum wühlt mich das so wieder auf ?
Na weil ,Jason war wieder da.......
DU LIEST GERADE
Im leuchten der Stille
RomanceDer beste Freund ihrer Brüder ist für sie tabu. Doch gegen die Liebe ist man machtlos. Als sie sich wiedersehen funkt es gewaltig doch was wenn er nicht mehr frei ist ... aber dich küsst???