Zeitsprung von mehreren Monaten!
Es stellte sich heraus ,das Sarah sich selbst angezündet hatte.
Sie hatte sich mit Benzin übergossen und elendig langsam verbrannt war.
Vom Haus war so gut wie nichts mehr übrig geblieben. An Hand ihre Zähne konnte man ihre DNA eindeutig festgestellt werden.
Von Steve erfuhr Jason, dass Sarah nie schwanger gewesen war . Und er hatte sich von ihr getrennt, weil Sarah krankhaft eifersüchtig war.
Jason solle froh sein, Mila zu haben.
---------------
Die Trümmer wurden weggeräumt.
Ein großes Loch klapfte da wo ein das Farmhaus stand.
Nur noch die Scheune stand noch.
Jason vermied es sich dort lange aufzuhalten. Es war einfach zu schwer alles verdauen.
--------
Mila ging es immer besser.
Zur Zeit war wieder Sommersasion und Arbeit satt._____________________________
Mila
-------------------
Ich wollte noch eben was trinken.
In der Küche trank ich mir ein Glas Milch. Jason wartete ungeduldig im Bett auf mich.
Jason war gerade weg, da kam mein Opa rein. Er trug was auf dem Arm aber was ich noch nicht erkennen konnte.
"Was hast du da?"
"Den kleinen hab ich entdeckt."
Er hob das Handtuch und ein kleiner Fuchs ca 3-4 Wochen alt.
"Hat er keine Mutter?"
"Sie lag tot daneben. Ich hasse diese Wilderer.!"
"Ja man sollte ihnen das Fell über die Ohren ziehen. Was machst du jetzt, kann ich dir helfen?"
"Ja klar ich brauche helfe hier nimm mal er ist ganz ruhig. Ich mache den Milchbrei fertig."
Die grossen schwarzen Augen blickten mich müde an.
Er gähnte, was total süß aussah.
Dann fütterten wir den kleinen der ziemlich ausgehungert war.
"Ich werde nun alle 4 Stunden ihn füttern müssen . Und ich nehmen ihn mit deine Oma schläft schon und bekommt nichts mit bevor sie aufwacht bin ich schon längst weg!"
"Du bist ein Schlizohr !"
Der Alte lachte und ließ mich alleine in der Küche.
Plötzlich fiel mir Jason wieder ein.
Ein Blick auf die Uhr.
"Scheisse, es ist fast eins!"
Leise öffnete ich die Tür von meinen Zimmer. Das kleine Licht an meinen Bett brannte Jason schien tief und fest geschlafen. Schnell putzte ich mir die Zähne zog mich um und kuschelte mich an ihm dran.
"Wo warst Du?"knurrte er sauer.
"Ich hab Opa noch geholfen. Er hat einen Babyfuchs gefunden und brauchte meine Hilfe."
"Babyfuchs?"
"Mhm!"
"Du hast ein Babyfuchs lieber als mich!"
"Ach komm schon, ich liebe dich!"
"Gute Nacht ,Baby!"
"Bist du jetzt echt sauer?"
Er drehte mir den Rücken zu.
Ich steckte mir meine Kopfhörer rein und ließ meine Playlist durch laufen.
_______________________
Jason
Der Wecker schellte schon seit 5 min.
Ich setzte dem endlich ein Ende und stand auf. Meine Boxer schien schon fast zu platzen. Gestern hatte sie mich warten lassen. Mein Blick fiel auf ihre nackte Brust. Die Decke so wie ihr Top war verruscht. Bei dem Anblick wurde mein Bedürfnis, Sie sofort zu nehmen noch stärker.
Ich brauchte Sex! Jetzt!
----------------
Mila
Der Überraschungssex heute morgen war sehr gut gewesen. Jason hatte das Komando übernommen und mir die Seele aus dem Leib gevögelt.
Bei Frühstück sah er mich noch immer gierig an. Am liebsten wäre er heute gar nicht aus dem Bett gekommen.
Es war schon lange her das wir
mal Zeit für uns alleine hatten.
Ständig die selbe harte Arbeit und man war umgeben von meiner Familie.
Meine Mutter backte gerade Brot und erzählte mir den neusten Klatsch und Tratsch aus der Stadt.
Jason trug heute eine sehr enge Lewis Jeans und sein brauner Oberkörper glänzte in der Mittagssonne.
"Im Kühlschran steht frische Limonade bring ihm ein Glas."
Die Flüssigkeit war schön kalt.
"Hier bitte"sagte ich lauter als gewollt.
Jason strahlte mich an nahm dankend das Glas an.
"Und was machst du heute noch so? Baby!"
"Ich bin fertig und wollte noch ausreiten."
"Gute Idee ich komme mit!"
Seine Küsse waren liebevoll und ehrlich.
Jason sattelte die Pferde und ich holte einen Picknickkorb.
---------------
Jason
Mila ritt vor mir so konnte ich besser auf ihren süssen Hintern schauen.
Wir fanden eine geeignete Stelle.
Die Pferde standen im Schatten.
Mila holte die Decke und legte sich drauf.
Ihr Haare lagen ausgebreitet wie ein Sonnenschein auf der Decke ihre Augen waren verschlossen....
DU LIEST GERADE
Im leuchten der Stille
RomanceDer beste Freund ihrer Brüder ist für sie tabu. Doch gegen die Liebe ist man machtlos. Als sie sich wiedersehen funkt es gewaltig doch was wenn er nicht mehr frei ist ... aber dich küsst???