Ein Brief!!!!
Ohne Absender nur mit meinen Namen versehen.
Mein Mutter räumte das Geschirr weiter weg.
Minuten lang verblieb ich so, sollte ich ihn hier und jetzt öffnen vor meiner Mom.
Als ob sie meine Gedanken lesen konnte.
"Hör mal,ich habe auch einen Brief bekommen."
Entsetzt sah ich sie an!
"Es ist besser ,du liest ihn alleine. Die beiden Briefen waren in einen braunen großen Umschlag dieser ist letzte Woche gekommen.
"Was steht bei dir drin ?"
"Mila, Jason..ach Ich kann jetzt nicht darüber reden, ok. !!"wisperte sie und
wischte sich die Tränen weg und ging aus der Küche.
Immer noch verwirrt sah ich auf den Brief.
---------------------
Oben angekommen schloß ich die Tür.
Der Brief lag auf meinen Bett.
Nervös kaute ich auf meinen Fingern rum. Nach dem duschen hatte ich meinem Lieblingsschlafanzug angezogen.
Na gut, ich war jetzt bereit. Wenn schon meine Mutter weint, was steht dann bei mir drin.
Ich riss ihn vorsichtig auf und begann zu lesen.
_______________________________________
Liebe Mila,
Ich hoffe dir geht es gut!
Du bist bestimmt sauer auf mich und redest auch nie wieder ein Wort mit mir, wenn ich vielleicht mal wieder vorbei käme. Ich kann es gut verstehen , ich habe mich unmöglich benommen. Aber ich hasse Abschiede, deswegen solltest du mich so in Erinnerung behalten.
Ich habe gelernt Dinge Wert zu schätzen, die eigentlich jeder für selbstverständlich hält. Zum Beispiel Tag täglich zu überleben und Dankbarkeit und Gesundheit.
Ich habe auch meinen Glauben an Gott wieder gefunden und bete sogar.
Ich arbeite sehr verdeckt und es ist auch ziemlich gefährlich.
Aber es war meine Erfüllung, als ich diesen Job angenommen hatte.Gestern wurde mir wieder einmal bewiesen ,nie was für selbstverständlich zu nehmen.
Wir sind in einem Hinterhalt gelockt worden. 2 von meinen Kameraden sind tot. Die wurden einfach von einer Bombe vor meinen Augen zerfetzt.
Wir anderen konnten so eben noch raus kommen. Die Operation wurde abgebrochen und evakuiert.
Selbst im Helikopter flogen uns die Kugel um die Ohren.
Als wir in Sicherheit waren, bin ich angefange über das Leben nach zudenken. Ich könnte den Job nicht machen wenn ich ... ach Scheisse...
Zu wissen, dass du zuhause bist auf mich wartest und nie weiß ob du mich nochmal lebend siehst...
Mila,ich habe dich immer geliebt.
Meine Gefühle haben sich verändert.
Aber sie sind echt und naja.
Du bist das letzte an woran ich vorm schlafen denke und morgens das erste wenn ich meine Augen öffne Es ist so schwierig mich zu konzentrieren ,wenn du vor meinen Augen am Lachen und am Tanzen bist. Ich weiss, dass du das immer noch gerne machst . Deine Brüder haben mir alles erzählt.
Babygirl, ich wünschte du wärst bei mir.
-------
Ich habe deiner Mutter auch einen Brief geschrieben.
Weil ich meine Lebensversicherung auf ihren Namen umgeschrieben habe.
Du bist noch keine 21 und so müsstest du noch warten ,bis du daran kommen würdest. Sei nicht böse mit mir,ok!
Wenn mir was passiert ,dann könnt ihr mit dem Geld was anfangen.
Ihr wart immer gut zu mir. Und ich habe jede Minute genossen in so einer tollen Familie zu sein.
Falls ich noch einmal nach Hause komme, dann werde ich dich ganz schick zum Essen ausführen.
Auch wenn du nicht mehr mit mir redest.
Du bist immer die gewesen,die mich glücklich machte.
Alles andere war ein großer Fehler.
Wenn ich ein normales Leben hätte dann würde ich dich mal zum Kino einladen oder wir 4 könnten mal wieder Zelten gehen so wie früher nur der Unterschied zu früher ist ,dass du in meinen Zelt schläfst, die ganze Nacht hielt ich dich im Arm, um dich zu beschützen.
-----------------
Wow mein essen steht vor mir.
Irgendwas grünes und gelbes.
Ich werde es nicht runter bekommen nach gestern, ist Essen jetzt echt das letzte...
Bald ist Weihnachten die Stimmung ist sehr bedrückt und viele drehen durch.
Andere trinken sich ihren Kummer weg.
Aber das soll nicht dein Problem sein.
Ich wünsche mir ,dass du stark bleibst und bitte hör nie auf zu lachen.
Du bist mein Babygirl!!!
In liebe dein Jason....
_______________________________________----------------
Wie ich mich fühle...?
Leer und wütend Jasons Art mir so zusagen ,dass er mich liebt und wenn er stirbt, bekommen wir dafür sein Geld?
Spinnt der, ich holte das Foto aus dem Umschlag und küsste es.
DU LIEST GERADE
Im leuchten der Stille
RomansaDer beste Freund ihrer Brüder ist für sie tabu. Doch gegen die Liebe ist man machtlos. Als sie sich wiedersehen funkt es gewaltig doch was wenn er nicht mehr frei ist ... aber dich küsst???