Valentinstag Tag der Liebe!!!
Ich musste an diesen Tag arbeiten, was mir sehr recht war. Zuhause sitzen und schmollen...Nein Danke!!
Von meinen Chef bekamen wir eine Schachtel Pralienen geschenkt.
Wir hofften das die Kunden etwas mehr Trinkgeld locker machten.
Meinen Eltern waren immer noch nicht davon überzeugt, das Kellnern das richtige für mich war.
Meine Tische waren so weit alle bedient.
Ich machte kurz Pause. Neben mir setzte sich ein junger Mann hin und bestellte einen Whiskey.
"Hi ich bin,John!"
"Mila, was treibt dich hierher"antwortete ich.
"Ach,meine Freundin ist heute Abend mit meinen besten Freund durchgebrannt!"
"Das tut mir leid, John!"
"Ja mir auch!"
Ich trank mein Wasser auf und machte mich fertig zur nächsten Runde. John wollte noch was sagen aber ich tat so als hätte ich nichts mitbekommen.
Immer wieder erzählten die Leute mir ihre Lebensgeschichte.
Doch niemand wusste etwas über mich und Jason.
Anna machte einen beliebten Popsong dran und tanzte auf der Theke. Immer mehr Männer stellten sich dazu.
Sie zog mich mit hoch ,
gab mir eine Whiskey Flasche.
5 Dollar und der Whiskey kam direkt aus der Flasche in den Mund.
Am Ende der Theke saß ein Typ doch sein Gesicht war unter seiner Baseballcap versteckt. Scheinbar eine Spassbremse. Denn die Bar war berühmt dafür, das wir Mädels solche Actionen machten.
Ich trug ich Hotpans und Cowboystiefel und ein sehr enges Top.
Mein Chef meinte ,dass wäre die optimale Arbeitskleidung.
Er passte auf ,das keiner uns zu nahe kam.
Der Songs war sehr bekannt ,also sangen wir lauthals mit.
Es machte Spaß und die Kasse klingelte. Ich versorgte gerade einen Kerl als ein schmieriger Typ mir an die Wäsche wollte.
Ich versuchte ihn abzuwimmeln, doch er blieb hartnäckig.
Zum Glück kam mir der Mann mit der Baseballcap zur Hilfe.
Ich wäre fast von der Theke gefallen der Fremde packte den Typen zog in aus dem Getümmel und schlug ihm ins Gesicht.
"Auf hören"schrie ich. Und wollte das wieder in Ordnung bringen.
Alles ging so schnell ,das ich irgendwie dazwischen fiel und ein Schlag mit bekam.
Anna war bei mir und half mir hoch.
Der Übeltäter war schnell raus. Mein Chef machte wieder Musik an und es ging normal weiter.
"Mila ab nach hinten"rief er und zeigte auf sein Büro.
Meine Nase blutete stark ,Anna hatte mir ein Tuch gegeben.
"Lass mal sehen ob sie gebrochen ist."
"Es geht schon!"prostierte ich ."Nichts da du bist mein bestes Pferd. Der Spinner ist zu weit gegangen."
"So ,so ein Pferd?"versuchte ich zu scherzen.
"Du weiss was ich meine aber es sieht soweit gut aus. Mach ne Pause oder mach Schluss für heute!"sagte er und verschwand.
Ich musste zugeben, der Schlag war nicht ohne gewesen.
Nach einer Weile hatte die Blutung aufgehört. Ich zog mir einen Pullover an. Und fühlte mich nicht mehr so nackt.
Ich packte meine Sachen in die Tasche als Anne mach hinten kam.
"Oh Mila hier dein Trinkgeld für heute und ein kleiner Bonus vom Chef."
Sie gab mir den Umschlag.
Wir verabschiedeten uns noch bevor ich durch die Hintertür lief.
Mein Wagen konnte schon sehen.
Ich wühlte meiner Tasche nach meinen Schlüssel.
Plötzlich stand der Typ von gerade da und schien mich zu beobachten.
"Danke,fürs helfen!"rief ich ihm zu und wollte schnell weg.
Ich hatte meine Hand schon am Türgriff als eine große Hand die Tür zu drückte. Ich schreckte zusammen.
"Was soll das?"fauchte ich ihn an.
Mist mein Pfefferspray lag im Auto.
Blitzschnell drückte er mich gegens Auto.
Ich schrie doch er hielt mir die Hand vorm Mund.
"Schhh, Babygirl"flüsterte er.
"Jason!!!!!"murmelte gegen seine Hand.
Er nahm die Hand runter.
Plötzlich war alles vergessen die lange Zeit alles.
Er war zurück..
"Ich wusste nicht das du kommst!"
"Warum arbeitest du hier?'
"Weil ich das Geld brauche und es macht Spaß.!"
"Spaß,mhm, hat man ja gesehen wie lustig das gerade war, zeig mal deine Nase!"
"Ach kommt schon halte mir keine Predigt. Küss mich lieber"
Jason hielt inne, "Darüber ist noch nicht das letzte Wort gesprochen!"
"Dann lass es schon gut."
Ich versuchte ins Auto zukommen, doch Jason dachte nicht daran mich los zu lassen.
"Ich teile nicht, der Typ wollte was anfassen was mit gehört!"
Ich schnaubte denn ich hatte keine Lust mir weiter seine Vorwürfe anzuhören.
"Sonst noch was? Mir ist gerade echt nicht nach reden. Ein Wiedersehen hab ich mir anderes vorgestellt!"
"Ach echt ich komme hierher nachdem bei dir Zuhause war.
Sehe dich nach Wochen wieder. Und muss mit ansehen wie du anderen Männer aufgeilst! Meinst du mir hat das gefallen. Dann wirst du verletzt und dein Chef lässt mich nicht zu Dir."zischte er zornig.
Es war zu viel für mich.
Ich fing an zu weinen, seine Worten taten mir weh.
"Hör zu, ich mag es nicht wenn du weinst."
"Ach das darf ich auch schon nicht mehr machen?"fragte ich vorsichtig.
Jason grinste.....
DU LIEST GERADE
Im leuchten der Stille
RomansaDer beste Freund ihrer Brüder ist für sie tabu. Doch gegen die Liebe ist man machtlos. Als sie sich wiedersehen funkt es gewaltig doch was wenn er nicht mehr frei ist ... aber dich küsst???