POV. Alicen
Hinter mir war mein Name zu hören, doch ich lief weiter. Langsam sammelten sich die Tränen in meinen Augen an. Das einzige was ich wollte war doch etwas Ruhe und einen sorglosen Urlaub. Ohne zu gucken, ob ein Auto kommt rannte ich über die Straße. Draußen war es schon dunkel und die Stadt beginnt regelrecht zu leuchten. "Alicen warte doch!" rief Liam. Sofort danach ertönt ein lautes Hupen. Hoffentlich geht es ihm gut. Gerade als ich mich umdrehen wollte, hörte ich erneut meinen Namen rufen. Puh, es geht ihm gut. Plötzlich packt eine starke Hand meinen Arm und zieht mich zu sich. "Alicen warum läufst du vor mir weg?" fragte er in einem traurigen Ton. Seine Augen vergrößern sich wieder, so das er wieder so süß und unschuldig aussieht. Meinen Kopf senkte ich etwas, dabei fielen mir meine Haare ins Gesicht, die Liam mit seiner Hand weg streichte und mit seinem Daumen mir die Träne weg wischte. "Babe was ist los?" "Du fragst noch was los ist? Amber ist los. Sie lässt uns nicht einmal alleine, das ist unser Urlaub Liam und kein Liam, Alicen und Amber Urlaub" "Aber du hättest doch was sagen können" "Wann den? Ich hatte ja nie wirklich Zeit mir dir darüber zu reden. Hast du eigentlich eine Ahnung wie ich mich gefühlt habe? Ihr habt euch die ganze Zeit nur unterhalten, sie stand immer zwischen uns wenn wir so hingegangen waren. Und das im Café! Sie legt einfach ihre Hand auf deine. Hast du eigentlich auch bemerkt wie nah sie dir kam, wenn sie könnte hätte sie dich bestimmt schon längst geküsst" "Ach quatsch babe. Amber und ich wir lieben uns wie Geschwister. Außerdem würde ich sie nie küssen wollen, wenn ich dich habe. Alicen es tut mir schrecklich Leid, das alles so blöd gelaufen ist. Es ist alles meine Schuld. Ich habe uns den Urlaub zerstört" Auf unsere Haus fielen Tropfen. Wir schauten hoch und merkten, das es anfängt zu regnen. Als ich kurz zur seite sah, sah man den Eiffelturm. Er ist nur paar Meter entfernt von uns. Dann sah ich wieder in seine Augen. Sie waren gefüllt mit Tränen. "Nein Liam, Amber kam uns einfach dazwischen, sie hat dir ja auch nicht Zeit zum durchatmen gelassen" Ich legte mein Hand auf seine Wange. Der Regen wurde nun stärker und prasselte auf unsere Körper. Wegen der kälte des Wassers zuckte ich kurz zusammen, was uns beiden zum lachen brachte. "Ich liebe dich Alicen" "Ich dich auch Liam" Wir legten unsere Lippen aufeinander und küssten uns. Es ist wie in diesen romantischen Filmen, wo der Junge und das Mädchen sich im Regen küssen. Bei uns ist es noch romantischer, da wir uns vor dem Eiffelturm im Regen küssen. Nach dem Kuss, drückte mein Freund mir noch einen Kuss auf die Stirn und nahm mich dann in den Arm.
Von einem kleinen Blitzlicht wurden wir aus unserer Umarmung gerissen. Unser Blick wanderte zur Straße, wo wir Amber in einem Taxi fanden. Sie winkte uns zu sich und wir beeilten uns, obwohl wir eh schon total durch nässt waren und es nichts bringen würde, da man ja nicht noch nasser werden kann. Natürlich saß Liam neben Amber im Taxi, was mich nicht besonderlich wunderte. "Das Foto ist Traumhaft geworden" sagte sie und bewudnerte ihr Kunstwerk. "Warum bist du raus gerannt?" fragte sie. Irgendwie kann ich sie nicht mehr sehen, ihr überhaupt in die Augen gucken fällt mir schon schwer. "Amber ich bin gegangen, weil ich es langsam nicht mehr ausgehalten habe. Ich habe nicht wirklich was gegen dich, weil ich dich nicht so gut kenne, aber ich fühle mich die ganze Zeit ausgerenzt, weil du nur mit Liam redest und Liam will nicht gemein sein und dich doof behandeln, weil er dich ja mag" meckerte ich sie an. Es tut gut es ihr sagen zu können, weil es mir die ganze Zeit schon auf dem Herzen lag. Amber sah kurz zu Liam, der sie jedoch nicht ansah, sondern auf seine Shuhe starrte. "Oh gott" sagte sie und fuhr sich durch ihre Haare. "Alicen es tut mir Leid. Es ist nur, weil.." Sie machte eine kleine Pause, um nicht los zu weinen. Besorgt warf Liam mir Blicke zu, die ich aber ignorierte. Irgendwie fühle ich mich in diesem Moment so selbstbewusst und stark wie lange nicht mehr. Die Jahre über hat meine Familie mich so runter gemacht, das ich mich wie eine kleine Maus in ihrem Lock gefühlt habe und sie ist nur raus gekommen, um ihr Essen zu holen. Seit ich Liam kenne bekomme ich dieses Selbstbewusstsein, von dem Liam genug hat. "Es ist nur, weil als ich Liam gesehen habe mir die Gefühle und Erinnerungen hoch gekommen waren. Ich habe Liam immer geliebt. Nie habe ich damit aufgehört. Ich dachte wenn ich mein Studium fertig habe, gehe ich wieder nach England zurück und schau so wie es Liam geht, aber er hat ja jetzt ein anderes Mädchen. Ich habe mir halt überlegt, dass ich Liam wieder dazu bringen könnte sich in mich zu verlieben" "Amber wie konntest du nur?! Ich liebe Alicen, ich hätte dich nicht zurück gekommen, weil du eine Schwester für mich bist"
Eigentlich tut Amber mir schon leid, das der Junge der sie liebt, sie nicht haben will. Als Mädchen kann man sowas schon verstehen, da man sich in die Person hinein fühlt, aber trotzdem ist es nicht zu verzeihen, dass sie versucht hatte mich und Liam auseinander zu bringen. Immer habe ich unglück mit Beziehungen. Bei meiner Beziehung mit Kyle wollte Rebecca uns auseinander bringen und bei meiner Beziehung mit Liam, Amber. Doch ich weiß, dass Liam dieses mal zu mir halten wird. Wir haben schon so viel schlimmeres durch gemacht, da kann Amber uns nicht trennen.
"Amber ich weiß nicht was ich dazu sagen soll" sagte Liam und fuhr sich durch die Haare. "Liam, Alicen könnt ihr mir bitte verzeihen?"
----------------------------------------
Hii :D
Sorry ich wollte ein längeres Kapitel schreiben, aber ich bin krank und da fällt es mir schwer etwas zu schreiben, aber ich wollte trotzdem updaten.
Was denkt ihr, werden sie Amber verzeiehen? schreibt es in die Kommis :)
Bei 3-5 Kommentaren kommt ein neues Kapitel :)
xx Sarema
DU LIEST GERADE
Dream or Love (Liam Payne FF)
FanficAlicen ist 17 und fast mit der Schule fertig. Ihr Traum ist es Profesionelle Ballerina zu werden und so auf das Tanzcollege in Australien gehen zu können wo ihre Eltern als Tänzer arbeiten. Ihre Eltern haben sie abgegeben, weil ihnen ein Kind in ihr...