POV. Alicen
Meine Augenlieder hoben sich nur schwer. Ein stechen in meinem Kopf machte es mir schwerer zu überhaupt zu denken. Was war letzte Nacht passiert? An nichts kann ich mich erinner. Mein Blick fiel auf die weiße Decke. Warum ist sie weiß? Ist die Decke in meinem Zimmer nicht aus Holz? Ich erschrack. Ich erhob meinem Oberkörper. Ich trage nur Unterwäsche. Wo bin ich? Das stechen in meinem Kopf wurde nun verstärkt von heftigen Kopfschmerzen. Das Zimmer in dem ich mich befinde ist klein und nicht sehr aufgeräumt. Klamotten liegen verstreut auf dem Boden. Auch wenn das Zimmer klein und unordentlich ist, fühlt man sich recht wohl drin. "Morgen, gut geschlafen?" Ins Zimmer trat ein Halb nackter Liam. Er trug nur einen Jogger. Sein Oberkörper ist sehr trainiert. Ein Sixpack ist zu erkennen. Schnell zog ich die Decke über meinen Körper. Auf seinem Gesicht bildete sich ein Lächeln. Es wurde größer als ich mir die Hand vor den Kopf hielt. Er verschwand und kam paar Minuten mit einer Tablette und einem Glas Wasser wieder zurück. "Hier nimm das, macht die Kopfschmerzen weg" Er wartete bis ich das Glas leer trank und stellte es auf einen Nachttisch. "Liam kann ich dich was fragen?" "Klar" "Was ist letzte Nacht alles passiert?" Liam guckte mich erst geschockt an und fing dann an zu Lachen. Doch sein Lachen verging schnell. Sein Blick wurde ernst, schon eher traurig. "Du kannst dich wirklich an nichts mehr erinnern?" Mit einem Kopfschütteln beantwortete ich seine Antwort. "Wir waren gestern auf der Party von Louis. Ich habe dich ausversehen für eine längere Zeit aus den Augen gelassen. Während meiener Abwesenheit hast du deine Zeit mit Zayn verbracht. Ihr habt euch unterhalten und dabei hast du ein Glas nach dem anderen getrunken. Um ein Uhr Nachts hab ich dich hier hin gefahren, weil deine Eltern nicht sehen sollten, dass du betrunken bist" Je mehr mir Liam erzählte,desto mehr Erinnerugen vom letzten Abend kamen zurück. Ich habe Zayn über meine Probleme mit Kyle geredet. Danach waren Liam und ich nach Hause gefahren. An der Tür hatten wir uns geküsst. "Als wir dann hier ankamen, haben wir uns geküsst" die letzten Worte sprach er leise aus. Wie konte ich Liam küssen? Ich habe doch einen Freund. Was bin ich nur für eine Freundin, die ihren Freund nach nur einer Woche betrügt?! Die Frage kann ich mir schon selber beantworten undzwar bin ich eine schlechte Freundin, Kyle hat sowas wie mich nicht verdient. "Wir haben uns doch nur geküsst oder?" Nervös schaute ich mich auf dem Bett um. Liam hatte seine Hände in seinem Gesicht versteckt. Unsere Blicke trafen sich. "Oder?" ich erhöhte meine Stimme. Nervös fuhr ich mir durch meine Haare. Liam guckte mich einfach nur an. "OMG wir haben, oder?" Er nickte. "Wie spät ist es überhaupt?" "Es ist glaub ich halb eins. Du hast lange geschlafen" Schnell stieg ich aus dem Bett und sammelte meine Klamotten vom Boden auf. Das erklärtauch warum ich nur in Unterwäsche im Bett lag. Liam's Blick lag die ganze Zeit auf mir. "Wo willst du hin?" Liam folgte mir bis zur Tür. "Ich hätte schon vor zwei Stunden am Ballettstudio sein sollen" "Lass es doch einfach sein, vielleicht ist keiner mehr da" "Nein es ist wichtig, ich muss ein Video für die Bewerbung drehen" "Soll ich dir dabei helfen?" ich bräuchte wirklich noch einen Kameramann. Eigentlich wollte ich Kyle fragen, doch bis ich ihn erreiche. "Na gut, aber bitte beeil dich" er ging schnell zurück, holte sich ein schwarzes T-Shirt und kam dann wieder zurück. Er nahm noch seine Jacke und seine schlüssel. Wir gingen runter zu seinem Auto und fuhren zum Ballettstudio.Dort angekommen klebte ein Zettel an der großen Eingangstür aus Glas. 'Liebe Alicen, die Tür hinten ist offen, kannst ruhig rein gehen und dein Video drehen. Ich habe lange auf dich gewartete, hoffe es ist nichts passiert. - Mrs.Ferres. Diese Frau ist einfach zu nett, auch wenn sie von außen sehr streng wirkt.
POV. Liam
Ich folgte Alicen zum Hintereingang. Solange sie sich umzog, wartete ich vor der Tür auf sie. Meine Gedanken gingen immer und immer wieder zur letzten Nacht. War es falsch von mir gewesen mit ihr zu schlafen, wenn sie betrunken war? Jedoch wollte sie es selber. Als unsere Lippen sich trafen, wurde der Kuss immer wilder. Sie zögerte nicht ein mal. Dann zog sie mir mein Shirt über den Kopf und wir verschwanden in meinem Zimmer. Nie werde ich das leuchten in ihren Augen vergessen, als sie mich anssah. Nur schade, dass sie sich an nichts, wirklich an nichts erinnern kann. Die Nacht mit ihr war schön gewesen und ich hoffe sie trennt sich von ihrem Freund. Er passt nicht zu ihr. Alicen braucht Einen, der sie beschützt und für sie da ist, nicht wie ihr Freund. Man sieht doch, dass sie nicht glücklich ist. Ich bin noch nie einem Mädchen begegnet, dass Alicen hieß. Der Name ist besonders und schön. Ich wurde aus meinem Gedanken gerissen, als Alicen aus der Umkleide kam. sie trug einen engen schwarzen Anzug, mit einem Tütü und einer rosanen Leggings. Ihre Haare hat sie zu einem Dutt zusammen gebunden. So konnte man besser ihr wunderschönes Gesicht betrachten. Ihre großen Augen kamen so besser zur geltung. "Du musst einfach nur die ganze Zeit stehen und filmen. Es wäre gut wenn du manchmal mein Gesicht oder die Bewegungen zoomen würdest" "Okay, mach ich" Mit einer Fernbedienung stellte sie die Musik an. Es ist ein klassisches Stück. Zum Takt der Musik fängt sie an verschiedene Figuren zu machen. Mal ist das eine Bein und der eine Arm oben, mal reht sie sich und mal macht sie einen Sprung. Ich habe mich nicht für Ballett interessiert, aber wie Alicen es vor macht, finde ich es garnicht so schlecht. Nach fast drei Minuten war sie fertig. Erschöpft kam sie auf mich zu. "Und wie ist es geworden?" "Super. Tanzt ihr nur zu so einer Musik?" "Natürlich" Ihre grünen Augen guckten verwirrt in meine. Noch nie bin ich einem Mädchen begegnet, die solche großen grünen Augen hatte. Und ich bin schon vielen Mädchen begegnet. "Warum tanzt ihr nicht zu moderner Musik" "Wie soll das gehen?" "Du bewegst dich jetzt doch auch zum Takt, dass gleiche machst du mit moderner Musik. Wenn du dich für dieses College bewerben willst, dann musst du verschiedene Seiten von dir zeigen, du musst was machen, was noch keiner gemacht hat. Einfach nur zu so einem Lied tanzen kann jeder" "Willst du damit sagen, ich tanze durchschnittlich?" "Nein warum?" "Du hast gesagt, dass ich so tanze wie die anderen, die solche Bewerbungen einschicken" "Ich will dir nur helfen" Man merkt sofort, wie viel Druck sie sich selber macht. "Vielleicht hast du recht. Ich sollte es mal ausprobieren" Ich holte mein Handy raus und wir suchten ein passendes Lied aus.
POV. Alicen
"Das hat mega gut geklappt. Danke Liam für deine Hilfe" "Mach ich doch gerne" Ich hatte bereits geduscht und mich fertig angezogen. "Sollen wir vielleicht noch was Essen gehen?" Schlug Liam vor. "Ich versuche kurz Kyle zu erreichen okay?" Er nickte und ging schonmal zu seinem Auto. Ich suchte in meiner Kontaktliste bei K nach Kyle. Es machte mehrmals 'tuut', doch er ging nicht dran. Er hat heute kein Spiel und auch kein Training, warum geht er dann nicht dran?. Ich wollte mich noch mehr über ihn aufregen, doch Liam hielt mit seinem Auto schon vor mir an. Ich stieg ein und wir fuhren zu einem Restaurant. In der Nähe parkte er das auto und wir gingen eine kurze Strecke zu Fuß. Beim Blick durch das große Fenster, des Restaurants, traute ich meinen Augen nicht, wen ich da plötzlich sah.
------------------------
Hii :)
was denkt ihr, wen sieht Alicen da?? schreibt es bei den Kommis
Bei 5 Votes und 2 KOmmis schreibe ich weiter
xx Sarema
DU LIEST GERADE
Dream or Love (Liam Payne FF)
Fiksi PenggemarAlicen ist 17 und fast mit der Schule fertig. Ihr Traum ist es Profesionelle Ballerina zu werden und so auf das Tanzcollege in Australien gehen zu können wo ihre Eltern als Tänzer arbeiten. Ihre Eltern haben sie abgegeben, weil ihnen ein Kind in ihr...