„Das durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert."
~Oscar Wilde
------------------------
November 1991Doch als ich die Tür öffnete standen dort alle Professoren und redeten wild durcheinander. Als sie mich entdeckten starrten sie mich alle, mit Ausnahme von Severus an.»Was...?«
Mein Vater trat aus der Menge an Lehrern, legte mir seine Hand auf die Schulter und schob mich wieder in mein Büro. Bevor er die Tür schloss, wies er die Lehrer an die Schüler zu beruhigen und dann zu gehen. Kaum war die Tür zu schaute ich ihn verwirrt und mit hochgezogener Augenbraue an. »Schüler von jedem Haus sind aufgewacht und besorgt und verängstigt zu ihren Hauslehrern gerannt, und weißt du warum?« Ich schüttelte nur fragend meinen Kopf. »Wegen einem Schrei...« antwortete er. Erschrocken schlug ich mir die Hände vor den Mund.
» Sie konnten den Schrei keiner Person zuordnen, aber einige einem Wesen, der Banshee (Todesfee).« Ungläubig schüttelte ich den Kopf. »Aber Jahre lang war nichts mehr, zu letzt als Ariana...« ich wagte es auf Rücksicht auf meinen Vater nicht weiter zu sprechen. »Du weißt was das bedeutet?« fragte er leise.
»Ja, es wird jemand im Laufe des Schuljahres sterben...« murmelte ich, den Blick auf den Boden gerichtet. »Nur wer?! Oh Gott! Was wenn es Harry ist oder du oder Minerva oder irgend ein anderer Schüler?!«Ich raufte mir die Haare und ließ mich auf den Sessel vor dem Kamin fallen.
»Wir werden es herausfinden und es verhindern!« sagte mein Vater, darauf nickte ich und lehnte mich tief in den Sessel. Obwohl er noch hier war fielen mir immer wieder die Augen zu, bis ich schließlich einschlief.Traum
Die kleine Dumbledore hatte aufgehört zu schreien, in Sekunden zog Gellert den Zauberstab und schoss seinen ersten Fluch, welchen Albus gerade noch abblocken konnte, ab. Er schubste seine Tochter leicht auf die Seite, sie lief sofort zu dem Baum hinter dem Ariana saß und versteckte sich ebenfalls dahinter. Albus hingegen blinzelte die einzelnen Tränen, wegen Katerinas Tod in seinen Augen weg. Seine Miene verdüsterte sich, er umklammerte seinen Stab noch einwenig fester und feuerte einen Fluch direkt in Gellerts Richtung. Hayley hingegen konnte nicht anders als ihre Mutter, deren lebloser Körper am Boden lag, an zu starren und lautlos vor sich hin zu weinen.Nach einer Weile schmierte sie sich den Rotz an ihrem Ärmel ab und stellte sich angelehnt an den Baum hin. »Avada Kedavra!!« schrieen Albus und Gellert gleichzeitig. Aberforth hingegen versuchte gerade sich von dem Boden auf zu raffen um mit Ariana und Hayley zu verschwinden. Ariana aber schnellte hinter dem Baum hervor als sich die zwei grünen Lichtblitze trafen. »Hört auf!!« schrie sie. Hayley rannte zu ihr als die Konzentration der beiden Magier versagte und beide Lichtblitze auf die Dumbledore zu rasten. Ein Todesfluch traf Ariana, welche sofort leblos zu Boden sackte. Doch auch Hayley bekam einen Fluch ab. Das letzte was sie für eine Weile hörte war das plopp als Grindelwald dissaparierte und der Schrei ihres Vaters. Dann wurde sie von zwei unsichtbaren Händen in die komplette Schwärze gezogen.
Sry das dieses Kapi so kurz ist aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen💖 Das nächste wird auch länger ;)
Bis dahin schönes Wochenende 👋🏼
DU LIEST GERADE
Deadlight "Family above all" ~Harry Potter~
FanfictionHayley, eine einfache Hexe mit einer komplizierten Vergangenheit, versucht ein einfaches Leben als Lehrerin an Hogwarts und Tochter des berühmten Albus Dumbledore zu führen. Diese Aufgabe erfüllte sie auch gut bis zu dem Tag an dem ihr Patensohn, H...