Traitor

900 35 2
                                    


Ja, wir sind verschieden, aber warum sollte das heißen, dass wir nicht alle etwas gemeinsam haben können!

Juni 1993

»Okay, Stop!Stop, Stop! So wird das nichts mehr, ich hatte von dir mehr erwartet, du bist die Tochter von Albus Dumbledore, warum bist du unfähig endlich den richtigen Anker zu finden! Ich glaube deine damaligen Schulfreunde und dieser Sirius, von dem du so schwärmst, haben sehr schlecht auf dich Abgefärbt! Deine Konzentration ist komplett weg, an wen denkst du, an deinen Vater, der nicht im Stande war, seine Geliebte und seine Schwester vor einem Schwächeren zu Schützen, an deine Mutter, die sich tatenlos hat töten lassen, nein, nicht etwa an Sirius, dieser Taugenichts hat sich kampflos abführen lassen, dieser Schwächling sitzt im Gefängnis für einen Verrat, dann müsste ich schon mindestens 500 mal ins Gefängnis gebracht worden sein! Wir hören auf das wird nie was! Ich gebs auf, du bist ein Hoffnungsloser Fall, wie dein Verbrecherischer Freund!« begann Klaus und fuchtelte wild mit den Händen vor meinem Gesicht herum.
Okay, Hayley, eine Person bleibt noch übrig, Sirius, denk an Sirius.
Denk an den Tag als er dir den Ring geschenkt hat.
Abrupt hatte Nik sich beruhigt und begann nun zu grinsen.
»Ich wusste doch das das Funktioniert! Du hast an Sirius gedacht hab ich recht?«
Erstaunt von mir selbst, nickte ich eifrig. »Denkst du, dass das reicht ich meine, ich hab mit irgendetwas komplett schwerem und qualvollem gerechnet und nicht Denk-an-nen-Menschen-den-du-Liebst-und-fertig?«
»Falls es nicht funktioniert, komm einfach wieder,wenn du noch bis morgen bleibst, kannst du Rebekah auch noch sehen ich denke, sie wird sich sehr freuen dich mal wieder zu sehen.« schlug er vor. »Elijah hat mir sowieso noch Hilfe bei etwas anderem Angeboten, ich muss dafür jetzt auch noch was besorgen.« Er nickte nur und verschwand in seinem Atelier. Ich hingegen holte mir meinen Mantel und meinen Zauberstab bevor ich wieder nach London apparierte.
Schon wieder begrüßte mich das starke Gefühl durch einen Schlauch gedrückt zu werden.
Kaum Sekunden später stand ich vor einer älteren Holz Hütte, deren Dach schon ein paar Löcher hatte, die Fensterläden hingen schief hinunter und die Tür quietschte leicht im Wind.
Bei diesem Anblick schauderte ich, das Haus war schon lange verlassen, weshalb es auch so einen Gespenstisches Aussehen hatte. Ich gab mir einen Ruck und lief langsam auf die Türe zu und schob sie leicht knarrend auf.
Der Wind zog durch die zersprungenen Fenster und ließ die Holzdielen knarzen.
Vorsichtig sah ich mich in dem Haus um, da ich aber nur einmal dort gewesen war und das schon ewig her war wusste ich nicht, wo ich am ehesten Sachen von Peter finden würde. Als erstes landete ich in der Küche, ungespülte Töpfe und Pfannen standen herum, ein Teller lag kaputt am Boden und eine kleine Maus aß gerade die übrigen Reste irgend eines Lebensmittels.
Weil ich mir sicher war hier nichts zu finden betrat ich den nächsten Raum, auch dieser stellte sich als Reinfall heraus, denn er war nur eine einfache Besenkammer.
Auch im Wohnzimmer fand ich nichts mehr weshalb ich die Treppen empor stieg und die erste Tür im Gang öffnete, die wohl das Arbeitszimmer hinter sich verbarg. Auf einem Schreibtisch lagen alte Papiere, in der Ecke stand eine einfache Lampe und rechts ein brauner Wandschrank. Interessiert schaute ich mir die Papiere auf dem Tisch genauer an.
Sämtlich Informationen über die Potters und Sirius lagen dort verteilt, vorsichtshalber steckte ich die Papiere in meine Manteltaschen und ging zur nächsten Tür.
Vorsichtig betrat ich das Schlafzimmer, ein Doppelbett stand mitten im Raum, gegenüber ein Kleiderschrank und daneben eine kleine Kommode.
Zielstrebig ging ich auf die Kommode zu, blieb aber ruckartig stehen, als ich ein knarzen einer Holzdiele hörte, für einen Moment setzte mein Herz aus, ich griff schnell nach meinem Zauberstab und bewegte mich danach keinen Millimeter mehr. Als ich nach ein paar Minuten nichts hörte, atmete ich erleichtert aus und entspannte mich wieder. Ich lehnte mich vor und wieder hörte ich das knarzen. Ein Blick nach unten verriet mir, dass ich auf einer lösen Diele stand. Mit leicht zusammen gezogenen Augenbrauen kniete ich mich neben die Diele und hob sie leicht an, da sie sich einfach bewegen ließ hob ich sie heraus, erleuchtete meinen Zauberstab und suchte mit meiner Hand den Boden unter dem Holz ab,bis ich auf etwas stieß. Sofort holte ich es heraus, es war ein Leder gebundenes Buch, vermutlich etwas älter aber dennoch komplett ganz. Da ich nun etwas hatte, dass ihm definitiv gehört hatte machte ich mich schleunigst auf dem Weg aus dem Haus heraus und apparierte wieder in das Anwesen der Urvampire.
Dort angekommen saß Elijah schon neben einer Hexe am Tisch, vor ihnen ausgebreitet lag eine Weltkarte.
»Tut mir leid für die Verspätung, wartet ihr schon lange?«
»Nein wir sind gerade erst gekommen, Hayley, das ist Jocelyn.«
Ich nickte ihr knapp zu und legte das Tagebuch vor ihr auf den Tisch.
Sie betrachtete es kurz, zog es dann zu sich hin und begann irgendwelche Lateinischen Sätze zu murmeln.Langsam begann der Sand oder was auch immer sich auf der Karte zu verteilen bis er sich mitten darauf zu einem kleinen Haufen zusammen schloss. Als ich mir den Punkt genau ansah erkannte ich die Stelle. »Das... das ist Hogwarts... das kann nicht sein!« murmelte ich fassungslos. »Verdammt ich muss sofort nach Hause, wenn er in Hogwarts ist und James und Lily verraten hat, schwebt Harry in großer Gefahr!«
»Geh! Rette deine Freunde!« der ältere Bruder nickte verständnisvoll, weshalb ich sofort in mein Zimmer rannte, alles in meinen Koffer schmiss, ihn verkleinerte und apparierte.
Da mein Vater mir nicht glauben würde, musste ich das wohl selbst in die Hand nehmen.
Ich stürmte also in den Gryffindor-Turm und betrat den Gemeinschaftsraum, Harry war nicht hier, aber Fred und George. »Weasley, Weasley!Ich brauch die Karte und zwar sofort!«
»Was welche Karte?« natürlich! Die Tour des Scheinheiligen Schülers.»Ihr wisst was ich meine, die Karte des Rumtreibers, jetzt!«
»Woher?« stotterten beide, stürmten aber sofort los um sie zu holen als sie meinen gehetzten Blick sahen. Als sie wieder kamen drückten sie mir das Stück Papier in die Hand worauf ich es mit meinem Zauberstab antippte und sagte: »Ich schwöre feierlich ich bin ein Tunichtgut.«
Sofort suchte ich die Karte nach dem Namen Harry Potter ab.
»Woher?« fragten die Zwillinge nur. »Ihr habt hier eine der Erschaffer dieses brilliant es Stücks Papier vor euch.« murmelte ich während ich die Karte weiter absuchte.
»Die werten Herren Moony, Tatze, Wurmschwanz, Krone und die edle Dame Silver präsentieren voll Stolz die Karte des Rumtreibers, sie sind Silver!« schlussfolgerte George.»Bei Merlin wie cool ist das denn!«
Als ich den Punkt Harrys genau an dem Ort fand wo die Kammer des Schreckens ist, drückte ich den Zwillinge. Die Karte wieder hektisch in die Hand und lief Richtung Toilette der Maulenden Myrte. Meinen Zauberstab gezückt rannte ich hinein, murmelte öffne dich auf Parsel(das war der einzigste Satz den ich in dieser Sprache kannte, Tom persönlich brachte ihn mir bei). Das Waschbecken drehte sich weg und eine kleine Öffnung entstand. Ohne zu zögern setzte ich mich hinein und rutschte hinunter in die Dunkelheit.
»Da kommt jemand!« hörte ich eine bekannte Stimme flüstern. Schlitternd blieb ich auf dem Boden stehen und sah Ron und Lockhart, der etwas verwirrt und nicht ganz klar bei Verstand schien. »Wir kommen nicht weiter, die Mauer ist eingestürzt!«
»Doch ich komm da vorbei!Ihr bleibt hier!« rief ich und sprengte am Rand etwas von dem Geröll weg so, dass ich durch den kleinen Spalt, der entstandenen war, hindurch klettern konnte.
Sofort rannte ich weiter bis ich in einer riesigen Halle ankam. Ein toter Basilisk lag vor dem zusammen gekauerten Harry auf dem Boden. In der Mitte der Halle stand eine Junge etwa 17. »Tom...« flüsterte ich als ich ihn erkannte.

Hallo
Ich weiß ich habe viel vom 2 Teil ausgelassen aber ich wollte endlich zu Teil drei kommen der für mich der beste Teil meiner Geschichte wird, weil wir da ja zum eigentlichen Hauptthema kommen.
Drei mal dürft ihr raten

SIRIUS!!! Mein Lieblings Charakter!♥️
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen ^~^

Ps: Auf dem Bild seht ihr Hayley's Augen, wenn sie aufglühen.

Deadlight "Family above all" ~Harry Potter~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt