Victory

695 26 0
                                    

August 1994

»Und nun die Maskottchen der irischen Nationalmannschaft!«rief Bagman durch das Stadion.
Sofort rauschte eine Art grüner Komet ins Stadion, er drehte eine Runde und teilte sich dann in zwei, jeweils einer dieser Kometen flog nun über den Torringen und wurden durch einen Regenbogen verbunden. Die zwei Kometen die aus lauter Leprechans bestanden ließen sich gegenüber der Veelas nieder. »Nun ein herzliches Willkommen an die bulgarische Quidditch-Nationalmannschaft! Dimitrow!Iwanowa!Zograf!Lewski!Vulkanow! Volkow! Uuuuuuund Krum!« rief Ludo.
Gespannt folgten alle jeder Bewegung der Spieler.
»Jetzt ein Herzliches Willkommen an die irische Nationalmannschaft. Connolly! Ryan! Troy! Mullet! Moran! Quigley! Uuuuuuund Linch!« Sieben gestalten komplett in grün rasten auf das Spielfeld.
Nachdem Bagman auch noch den Schiedsrichter vorgestellt hatte brüllte er »Loooos gehts!«

Die Jäger warfen sie den Quaffel, rasch zu und spielten um einiges Geschickter als ich es je auf einem Besen getan hatte. Troy, einer der irischen Jäger tat so als wolle er mit dem Quaffel nach oben fliegen um die Bulgaren zu täuschen, ließ den Quaffel aber fallen damit ihn Moran auffing. Moran sich einem Klatscher aus und ließ den Quaffel auf Lewski fallen. Dieser fing ihn geschickt auf, machte kehrt und flog auf das irische Tor zu. Er kam aber nicht weit da er gerade noch einem Klatscher ausweichen konnte, in dieser Zeit schnappte sich Troy den Ball und machte ohne Probleme ein Tor für Irland.
»Troy trifft!« bestätigte Bagman, weshalb Harry verwirrt von seinem Omniglaß hoch schaute. »Was? Aber Lewski hat doch den Ball?!« rief er.
»Du musst in normaler Geschwindigkeit schauen sonst hängst du hinter her!« rief Sirius über die Jubelschrei der Iren hinüber.
Inner halb von ein paar Minuten traf Irland noch zwei mal. Auch Bulgarien schaffte es ein Tor zu erzielen.
Doch plötzlich stürzten sich Krum und Lynch in den Sturzflug und rasten durch das halbe Stadion.
Gespannt verfolgten alle dieses Manöver, als Krum sich rechtzeitig hoch zog, um nicht auf dem Boden aufzuprallen. Lynch hingegen konnte sich nicht hochziehen und krachte mit einem dumpfen Aufschlag in den Boden. »Auszeit!« brüllte Bagman.
Nach einer Ewigkeit, ging Lynch plötzlich wieder in den Sturzflug, doch Krum war ihm auf den Fersen. »Die Krachen doch wieder aufs Feld!« rief Hermine besorgt.
»Tun sie nicht!« polterte Ron.
»Lynch schon.«entgegneten Harry und Sirius gleichzeitig.
Und sie hatten recht, Lynch krachte ein zweites Mal mit enormer Wucht auf den Boden.
Krum hingegen, dessen roter Umgang mit Blut getränkt war, hielt die Ausgestreckte Faust in die Höhe. Er hat den Schnatz gefangen, das Spiel war aus.
Auf der Anzeigetafel stand nun, obwohl Krum den Schnatz gefangen hatte: BULGARIEN: 160, IRLAND: 170
»Irland gewinnt!« rief Ludo.
                            ***

Erst als Ginny bei der hitzigen Diskussion nach dem Spiel fast ihre heiße Schokolade ausgekippt hätte, schickte Arthur alle zu Bett, doch sollten wir wohl nicht weit kommen. Während ich mit Hermine und Ginny im Mädchen Zelt verschwand, lärmten die Iren noch laut stark draußen rum. Doch irgendetwas kam mir daran seltsam vor weshalb ich meinen Kopf noch einmal aus dem Zelt steckte und meinen Blick über den Platz schweifen ließ. Weiter entfernt sah ich Gestalten vermummt in schwarze Umhänge und mit silbernen Masken. »Verdammt! Steht auf schnell!« rief ich zu den Mädchen und auch ins andere Zelt. Schnell schnappte ich mir meinen Zauberstab und rannte hinaus. Auch Charlie, Bill, Arthur, Percy und Sirius kamen mit Zauberstäben aus dem Zelt gerannt. »Lauft in den Wald, wir finden euch später schon!« rief ich den Kindern entgegen und folgte denn Männer zu den Todessern. »Stupor!« rief ich und zielte auf einen der Todesser.
Plötzlich ertönte ein »Protego!« hinter mir, ich und Sirius standen Rücken an Rücken und feuerten mit Flüchen um uns. »Wie damals bei der Ministeriums Feier!« grinste ich ihn an und feuerte einen Fluch auf den Todesser, über dem eines der Kinder, des Beaufsichtigenden Muggels, flog und lies es langsam auf dem Boden auf kommen. Auch die Ministeriums Arbeiter strömten in Scharen an.
Doch plötzlich verstummte jegliche Art von Lärm, die Schreie, die Zaubersprüche und das Lachen der Todesser, jeder hielt in seiner Bewegung inne und auf einmal schossen alle Köpfe in den Himmel und was dort pragte, das wir man in ein paar Jahren noch nicht vergessen haben.Das Dunkle Mal. Auf einen Schlag disapparierten alle Todesser, Ministeriums Arbeiter liefen sofort zu den Muggeln während ich kehrt machte und in Richtung Wald lief um Harry und die anderen zu suchen.

Von Weitem vernahm ich ungefähr 20 Stimmen, die gleichzeitig Stupor riefen. So schnell ich konnte lief ich in diese Richtung, nur um zu sehen wie die 20 Mitarbeiter des Ministeriums Schockflüche auf Harry, Hermine und Ron schossen. »Aufhören!« rief ich worauf die Mitarbeiter sofort zu mir umdrehten und ihre Zauberstäbe senkten. »Seit ihr verletzt?« fragte ich besorgt und trat in den Kreis der Auroren. Das knirschen von Blättern unter Schuhen war zu hören, weshalb ich mich umdrehte und so gleich in das grimmige Gesicht von Mr. Crouch blickte. Unmittelbar neben ihm standen Sirius,Arthur und der Rest.
»Wer von Ihnen?« fragte Crouch herrisch und blickte zwischen Harry, Hermine und Ron hin und her.»Wer von euch Rotzbengeln hat das Dunkle Mal herauf beschworen?!«
»Also ich darf doch sehr bitten! Sie glauben doch nicht allen ernstes das drei minderjährige das Dunkle Mal herauf beschwören können!« Zischte ich und stellte mich mit verschränkten Armen vor Crouch. »Vielleicht hat es ihr Mann ihnen ja bei gebracht!« zischte er stur zurück und musterte Sirius mit finsterem Blick.
Mit entwich ein leises Knurren, ich trat ein Schritt auf ihn zu, wurde aber von jemandem aufgehalten, der mich am Ärmel festhielt. »Wo kam das Mal her?« fragte Arthur schnell.
Hermine deutete mit zitternder Hand auf einen Dunklen Fleck des Waldes.
Schnurstracks lief ich mit gezücktem Stab auf diese Stelle zu.
Tatsächlich lag dort jemand!
»Da liegt jemand!« rief ich und ging auf diesen jemand besser gesagt dieses etwas zu. »Eine Hauselfe...?« flüsterte ich verwirrt als ich mich zu ihr hinkniete.
»Das-kann nicht sein...!« stieß Crouch abgehakt hervor. Mein Kopf drehte sich zu ihm um als er hektisch anfing durch das Gebüsch zu laufen und nach weiteren Personen zu suchen.
Doch bemerkte ich plötzlich im Augenwinkel einen Zauberstab.
Harrys Zauberstab um genau zu sein.
Vorsichtig nahm ich ihn der zierlichen Elfe aus der Hand, stand wieder auf und drehte mich zu den anderen um. »Was genau macht diese Elfe mit deinem Zauberstab?« fragte ich irritiert und hielt ihn meinen Paten hin.

Sry Leute das jetzt erst ein Kapitel kommt, hatte es aber letztes WE nicht geschafft und unter der Woche auch nicht.💖

Gahhhhhhh mein Wattpad spinnt!!
Es schreibt immer kursiv egal was ich mache!!!!!
Kann sein das ich auch deshalb in größeren Abständen poste.❣️

Deadlight "Family above all" ~Harry Potter~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt