Juli 1994„Was zur?!" rief ich als ich durch einen Eimerwasser aus meinen Träumen gerissen wurde. Mit voller Wucht stieß ich gegen einen Kopf als ich mich aufrichten wollte. Natürlich war das kein anderer als der von Rebekah. Verschlafen schaute ich mich im Zimmer um, der Platz neben mir war natürlich ebenfalls schon leer. „Uh, um Sirius kümmern sich meine Brüder." Sagte sie, zog mich an der Hand aus dem Bett, zu meinem Kleiderschrank. Sie warf mir eine Jogginghose und ein bequemes T-Shirt zu. „Na los hopp hopp, wir haben viel zu tun innerhalb von-" sie schaute auf ihre nicht vorhandene Uhr-„ 9 Stunden." So schnell wie sie da war verschwand sie auch schon wieder. Seufzend zog ich mir das Zeug an und schlurfte gähnend in die Küche, wo ich mir wie üblich mein Müsli schnappte und mich zu Klaus, der in aller Frühe schon wieder einen Bourbon trank, setzte. „Du solltest dich auf etwas gefasst machen, Rebekah hat viel mit dir vor."-„Oh danke, Klaus, das hätt ich mir denken können ich schätze in diesen neun Stunden werden wir nicht aus dem Fenster starren und nach Einhörnern Ausschau halten." Meinte ich sarkastisch und aß mein Müsli worauf der Mikaelson nur grinste. Plötzlich klingelte es, weshalb ich mich aufraffte und zur Tür ging. „Wow du siehst schrecklich aus." Murmelte Fred, der hinter seinem Zwilling stand. „Danke, das weiß ich selbst." Murmelte ich, trat einen Schritt zur Seite um die ganzen Weasleys und Hermine rein zulassen. „Das wird sich aber noch ändern." Trällerte Bekah die von der einen Ecke des Hauses in die andere rannte. „Ich schätze Harry ist inzwischen auch schon wach, wenn ihr zu ihm wollt Treppe hoch zweites Zimmer rechts." Schon liefen Ron und Hermine die Treppe hoch und waren verschwunden. „Hallo Schätzchen." Molly umarmte mich und betrat dann, gefolgt von Arthur und den Zwillingen das Wohnzimmer. „Das ist Niklaus, Nik, das sind Fred, George, Molly und Art-"-„Komm wir haben viel vor." Rebekah war hinter mir aufgetaucht und zog mich nun mit sich in das Schlafzimmer. „Hier." Sie drückte mir ein Shampoo in die Hand und schob mich in das anliegende Badezimmer. „Das ist gut für deine Haare."
Während mich Rebekah mit sämtlichen Schönheit Tipps voll laberte kamen auch mein Vater und Remus an. Zusammen hatten sie auch schon das Zelt im Garten aufgebaut. Inzwischen war Rebekah auch schon dabei mich zu schminken, ebenfalls hatte sie schon mein Kleid heraus gelegt. „So! Fertig! Zieh dein Kleid an!" Als ich es an hatte ging sie zum Spiegel und zog das Tuch herunter, und ich musste zugeben in diesem Kleid, mit dieser Frisur und diesem Make-up erkannte ich mich selbst nicht mehr. „Wow..."-„Du siehst wunderschön aus." Flüsterte Rebekah und lief wieder aufgeregt hin und her. „Ich sollte runter gehen dein Vater wird dich gleich holen und dich zum Altar führen." Erst mit diesem Satz, kam die Aufregung wieder, die ich die ganze Zeit über verdrängt hatte. Ich heirate! Schoss es mir unzählige mahle durch den Kopf. Auch stieg die Angst einen Fehler zu machen oder gar mit diesen Schuhen hin zu fallen. Die Tür wurde geöffnet und mein Vater trat herein. „Bereit?"- „So bereit wie man nur sein kann." Erwiderte ich und hakte mich bei ihm ein. „Ist das normal, so aufgeregt zu sein?" fragte ich bevor wir die Treppen hinunter gingen. „Ja, mach dir keine Sorgen, es wird alles gut gehen und außerdem siehst du wunderschön aus." Ich nickte einmal, atmete tief durch und ging mit ihm die Treppe hinunter, durch die Tür in den Garten. Dort angekommen konnte ich schon von weitem Sirius sehen, der in seinem Anzug dort stand. Ebenfalls fiel mein Blick auf die Gäste, denn Charlie und Bill Weasley sowie Remus waren ebenfalls gekommen. Nervös schritt ich neben meinem Vater den Gang zu Sirius entlang. Als er mich entdeckte grinste er mich mit seinem typischen grinsen an, auch ich grinste ihn an. Mein Vater ließ mich los, ich stellte mich vor Sirius, so dass wir uns in die Augen sahen, während mein Dad sich neben mich stellte. „Wir haben uns heute hier versammelt um Sirius Orion Black und Hayley Lydia Dumbledore zu trauen." Mein Vater redete weiter doch ich hatte nur Augen und Ohren für Sirius, dessen Hand ich nun ergriff. Glücklich sah er mich an genauso glücklich wie er mich an sah war ich gerade, denn ich heiratete nun den Mann meiner Träume. „Ich Sirius Orion Black, will dich Hayley Lydia Dumbledore zur Frau." Flüsterte er und griff neben sich nach dem Ring. Er nahm meine Hand und steckte ihn mir an. „Ich Hayley Lydia Dumbledore, möchte dich Sirius Orion Black zum Ehemann nehmen." Flüsterte ich ebenfalls, griff neben mir nach seinem Ring, nahm seine Hand und steckte ihm den Ring an. „Hier mit erkläre ich euch zu Mann und Frau, du darfst die Braut nun küssen." Sirius lehnte sich zu mir vor, strich mir sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht und küsste mich. Ein Kuss mit ihm war schon immer speziell, aber heute war alles anders, denn nun besiegelte er alles was wir uns mit der Hochzeit versprochen hatten. Wir lösten uns und alle anwesenden begannen zu klatschen, während mein Vater mit einem Schwung seines Zauberstabes Platz für eine Tanzfläche machte. Sirius zog mich an der Hand auf die Fläche, ich legte meine rechte Hand auf seine Schulter, er auf meine Taille, die linke in seine Hand und wir begannen zu tanzen. „Du siehst wunderschön aus." Flüsterte er in mein Ohr so, dass sich meine Nackenhaare aufstellten. „Du siehst auch nicht schlecht aus." Lächelte ich. Nach und nach kam auch Molly mit Arthur, Rebekah mit ihrem Bruder Elijah und Hermine mit Ron auf die Tanzfläche.
Plötzlich fiel mein Blick auf zwei Stühle am Rande des Zeltes und ich konnte meinen Augen nicht trauen wer dort saß. Entweder Halluzinierte ich oder sie waren irgendwie hier her gekommen. „Was ist los?" fragte Sirius als ihm mein Starren auffiel. „Dort, siehst du sie nicht?" fragte ich mit glasigen Augen. „Wen? Hayley, wer ist da?" besorgt schaute er von mir zu dem Platz an dem die beiden saßen...
Hey, ihr seht schon ich bin ein riesiger Originals Fan, sorry dafür ;-;
Na wer denkt ihr sitz auf den beiden Stühlen? Schreibts in die Kommis. :)
DU LIEST GERADE
Deadlight "Family above all" ~Harry Potter~
FanfictionHayley, eine einfache Hexe mit einer komplizierten Vergangenheit, versucht ein einfaches Leben als Lehrerin an Hogwarts und Tochter des berühmten Albus Dumbledore zu führen. Diese Aufgabe erfüllte sie auch gut bis zu dem Tag an dem ihr Patensohn, H...