Hurts like Hell

576 25 2
                                    

Juni 1996

Ich lief durch die endlosen Gänge des Ministeriums

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lief durch die endlosen Gänge des Ministeriums. Nur meine Schritte waren zu hören. So schnell ich konnte lief ich zu einem der Aufzüge und drückte fünfmal hektisch auf den Knopf für die Mysteriumsabteilung.
Scheppernd ging das Gitter des Aufzuges zu und unter lautem knarren bewegte er sich nach unten.
Sobald sie sich wieder geöffnet hatte, sprintete ich los.
Ich war fast angekommen, inzwischen konnte man einige Schreie vernehmen. Doch blieb ich abrupt stehen als ein stechender Schmerz meine Brust durchzog. Genau in diesem Moment fühlte es sich so an, als hätte man mir das Herz aus der Brust gerissen und ich würde dennoch weiter leben. Ich wusste was dieses Gefühl bedeutet!
»SIRIUS!!« schrie ich, bemerkte dabei nicht einmal wie mich meine Füße weiter trugen, doch als ich an dem Raum ankam, sah ich ihn dort auf dem Boden liegen, blutverschmiert und hustend.
Hastig lief ich zu ihm hin, ignorierte jeden einzelnen Todesser. »Sirius!« Ich kniete mich mit Tränen verschleierter Sicht zu ihm hin und betete seinen Kopf in meinen Schoß. »Hey... Hey... bleib bei mir!« schluchzend nahm ich seine Hand in meine. Ich wusste das er diesen Fluch nicht überleben würde, wollte es dennoch nicht wahrhaben. Auch konnte ich ihm nicht helfen, ich kannte keinen Gegenfluch und Heilzauber werden nicht wirken. »Hayley...« seine Stimme ging in den Kampfgeräuschen unter. »Nein! Du wirst nicht sterben!« verbissen überlegte ich ob es denn verdammt noch mal etwas gäbe, dass ihn retten könnte. Leicht lächelnd hob er seine Hand und wischte mir einige Tränen aus dem Gesicht. »Du kannst nichts tun...« flüsterte, wurde aber von seinem Husten unterbrochen. Blut lief aus seiner Nase und seinem Mund. Sein T-Shirt war getränkt damit. »Du sollst wissen... dass ich dich... immer lieben werde.«
»Ich sage morgen ‚Ich liebe dich'!« schniefte ich und wollte ihm aufhelfen, doch er schaute mich nur Kopfschüttelnd an. »Verdammt ich kann dich nicht sterben lassen, ich kann nicht noch jemanden verlieren!« schluchzte ich nun etwas lauter. »Du wirst mich nicht verlieren... ich werde immer bei dir sein...« er wurde leiser, sein Griff um meine Hand lockerte sich, er lächelte noch einmal bevor er seine Augen schloss. »Nein!!!! Nein,Nein,Nein!!Sirius wach auf!« Tränen rannen unkontrolliert über meine Wangen, ich hatte keine Kraft mehr, aber ich spürte wie mich jemand am Oberarm gepackt hatte und hoch zog. So gut wie ich konnte wehrte ich mich. »Hayley! Es ist vorbei! Er ist fort!« rief Remus über das Gebrüll. »Nein!« flüsterte ich noch einmal bevor meine Beine mich nicht mehr Trugen und Remus mich auffing.
»Sirius!!!!«schrie auch Harry über das Gebrüll hinweg, wurde aber ebenfalls fest gehalten.

Lachend wich Bellatrix, welche den Fluch auf Sirius geschossen hatte, einen Zauber aus und rannte aus dem Raum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lachend wich Bellatrix, welche den Fluch auf Sirius geschossen hatte, einen Zauber aus und rannte aus dem Raum. Auch Harry hatte das wohl bemerkt, da er ihr mit wutverzerrtem Gesicht nach rannte.
Mit aller Kraft riss ich mich von Remus los und lief meinem Pate hinter her, dabei wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht.
»Was? Hast du ihn etwa geliebt?« drang die irre Stimme von Bellatrix an mein Ohr als ich im Atrium ankam. »Nicht nur er!« brüllte ich, wieder mit einzelnen Tränen auf der Wange.
Sie sollte büßen, dafür, dass sie Sirius getötet hatte. »Crucio!« rief plötzlich Harry. Doch Bellatrix, gab keinen Mucks von sich. »Du musst es auch wirklich so meinen,Potter!«
Kurz war sie abgelenkt weshalb ich sie mit einem Fluch traf. Sie wurde rücklings gegen eine Wand geschleudert und blieb dort kurz regungslos liegen, bis sie langsam ihren Kopf hob und durch ihre langen Schwarzen Haare zu uns herüber blickte.
»Gib mir die Prophezeiung,Junge! Vielleicht werde ich euch dann am Leben lassen!« grinsend schaute sie uns an.
Ein lautes Knurren entwich mir, ich konnte spüren wir meine Augen kurz glühten.
»Die Prophezeiung ist zerbrochen! Also Werden Sie uns töten müssen!«
»Nein! Lügner! Du hast sie! Accio Prophezeiung!« kreischte sie.
»Nein!!! Lügner!! Nein!!«
»Spar dir das Geschrei Bella!« rief ich stand auf und ging mit erhobenem Zauberstab auf sie zu.
»Ihr Herr kann sie nicht hören!« meinte Harry, doch plötzlich wurde es still und ich konnte ein weiteren Atem hören. »Kann ich nicht!?« Hakte eine hohe aber kalte Stimme nach.
Ich konnte mich nicht einmal so schnell umdrehen, da raste schon ein Fluch auf mich zu. Er traf mich am Oberarm, mein Zauberstab flog mir aus der Hand und ich ging zu Boden. Wieder knurrte ich. Voldemort wandte sich zu Harry, richtete seinen Stab auf ihn und sagte »Du hast mich zu oft verärgert! Avada Kedavra!«
Schnell reagierte ich, drückte meine Hände mit aller Kraft von meinem Körper weg und schrie. Eine gewaltige Druckwelle ging von meinen Händen aus und lenkte den Zauber um. »Tod gegen Tod... jetzt ist nur die Frage wer gewinnt.« langsam stand ich auf, hielt meinen Arm nun aber auf die blutenden Wunde gepresst und blickte Voldemort düster an.

Vier Worte:
Es tut mir leid!!😶
Ich weiß, ich hab Sirius sterben lassen, aber ich wollte nicht noch mehr an dem Original ändern als ich eh schon getan habe...

Bitte hasst mich jetzt nicht 😅💖

Deadlight "Family above all" ~Harry Potter~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt