Hey, ja, die Geschichte ist jetzt zu Ende, wir haben zum Zeitpunkt dieses Nachwortes schon alle Teile veröffentlicht. Wobei ich euch gerade anlüge, denn eigentlich sind noch drei Kapitel da. Aber die gehören schon nicht mehr zu dieser Geschichte hier, sondern setzten an einem ganz anderen Punkt an. Also nein, tut mir leid. Es ist vorbei. Und keiner könnte behaupten es wäre mir leicht gefallen. Bevor ihr euch aber komplett von mir und meinen Büchern abwendet möchte ich noch folgendes sagen: Ich habe vor mehr zu schreiben. Genauer gesagt fünf. Und noch genauer gesagt sechs, wobei ich mir bei einer noch nicht so sicher bin. Und zwar wären das folgende:
Bones und Dennis
Oliver und Marlon
Vorgeschichte von Jim und Mathew
Jean und Sebastian
Nathan und Dean
Das ist in Planung. Die ersten drei sind auch schon angefangen worden. Und ich möchte nicht ausschließen das ich irgendwann einmal sage: "Ja gut, Jakes Definition von Freiheit hat mir so Spaß gemacht! Ich muss jetzt einfach einen zweiten Teil schreiben. Oder ich mache einfach beim ersten weiter!" Ja. Außerdem verbessere ich hier alles. Zum Beispiel gibt es da jemanden (Ian), der sich unglaublich darüber aufgeregt hat, das ich Oli mit zwei ll schreibe. Naja, dass wird auf jeden Fall geändert. So, und bevor ich hier noch ewig lange weitermache, möchte ich mich noch bei ein paar Menschen bedanken.
weisd0rnbeere sie war nämlich die erste die hier gevoted hat. Der allererste Vote für diese Geschichte kam von dir. Danke dafür!
waschbaerlein war einfach ewig lange dabei und auch die erste die regelmäßig hierfür gevoted hat.
LilleVanille für deine ganzen lieben Kommentare, ohne dich hätte dieses Buch sicher mindestens zehn Kapitel weniger!
philkas01 dafür, dass du sogar um sechs Uhr morgen Zeit zum lesen meines Buches gefunden hast.
Und natürlich noch dem Aloqaru Verlag Team, den ganzen Leuten vom Bluetenklub und insbesonders Mary.
Und allen die sich die Zeit genommen haben, diese Story zu lesen und für sie zu voten. Wir haben zu Zeitpunkt, an dem ich die Geschichte abschließe genau 1418 Reads, und ich bin auf jeden einzelnen stolz und für jeden dankbar.
Naja, dass war es dann auch. Ich wünsche euch noch viel Spaß und ein gutes gelingen auf dieser Platform. Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr noch in eine meiner anderen Geschichten hineinschauen oder euch bei den oben genannten Leuten blicken lassen. Die freuen sich sicher über einen netten Kommentar.
Ich hoffe wir lesen uns irgendwann wieder,
Lila
DU LIEST GERADE
Jakes Definition von Freiheit
Teen FictionJake und Joshua leben in verschiedenen Welten. Während Josh die Schule besucht, unter einem schützendem Dach schläft und von seinen Eltern versorgt wird, lebt Jake auf der Straße und hält sich dank Prostitution, Drogenverkauf und Stehlen über Wasser...